- Wir waren vor 10 Jahren, für 2 Jahre zusammen (Jugendliebe).
- Danach Funkstille . In der Zwischenzeit ist er weg gezogen (4 Stunden mit dem Auto).
- Vor 3 Monaten sind wir online wieder in Kontakt gekommen. Wir haben uns dann hier getroffen, danach hat er mich zu sich eingeladen ich war das WE bei ihm.
Wir sind täglich in Kontakt schon die ersten Treffen bei mir waren toll. Das WE bei ihm hat für mich alles übertroffen. Ich hab zum ersten Mal wieder an das Gute geglaubt, was Liebe betrifft. Klar kann man da nicht direkt wider von Liebe reden, aber ich hab ihm blind vertraut mich so wohl gefühlt. In 10 Jahren habe ich mich in der Nähe eines Mannes nicht so wohl gefühlt. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen am WE.
Allerdings können wir uns wegen der Entfernung und unseren Arbeitszeiten nur am WE sehen. Deshalb war es arg ernüchternd für mich , dass er dieses WE keine Zeit für mich hat. Auf der einen Seite weiss ich , dass er halt auch noch n Leben hat. Auf der anderen Seite hab ich plötzlich wieder diese Angst verletzt zu werden. Habe viel blödes erlebt in Sachen Männer. Da kann er nix zu. Aber irgendwie fühlt sich das doof an , jetzt nicht zu wissen wann man sich sieht.
Es ist dieser Knall wenn man kurz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird oder so. Und dieses nicht verstehen können , wieso er so geduldig ist? Bin so neugierig auf alles etc , dass ich gar nicht so ewig lange warten will.
Bin ich schlimm ?
20.01.2022 17:58 • • 20.01.2022 #1