Ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe vielleicht das mir Mann oder Frau weiter helfen kann.
Mein Freund und Ich sind nun fast 1 Jahr zusammen, die Beziehung ist wunderschön wenn es diese eine Problem nicht geben würde.
Vor ca. 6Monaten kam ich hinter sein Dunkles Geheimniss, er sahs von Anfang an immer Lange auf der Toilette und begründeten es mit es geht nicht schneller auch hat er ständig sein Handy mit dabei, allgemein hat er sein Handy immer an sich.
Irgendwann hat er es mal zuhause vergessen und ich ging an sein Handy, ich schaute nur sein Googleverlauf an mehr nicht und entdeckte das er P. schaut, dachte mir haja macht ja fast jeder Mann. Eines Tages am Morgen musste ich sehr dringend aufs Klo und bat ihn sich zu beeilen, nach dem aber 5min rum waren, kam er dann endlich aus dem Klo und ging direkt ins Wohnzimmer.
Das geschah dann ein paar Tage später wieder, diesmal wagte ich den Schritt und schaute durchs Schlüsselloch und dann sah ich das was ich vermutete. Er sahs auf dem Klo, schaute P. und machte es sich selber. Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung und dann platze es aus mir raus, ich fragte ihn warum er dies tut.
Er sagte dann, das die Lust Siegen würde und er mich in den Videos sieht und er das überhaupt nicht möchte das dass passiert.
Für mich brach eine Welt zusammen, wir redeten oft darüber und er versprach es nicht mehr zu tun.
2monate später wieder das selbe und diesmal platze ich ins Bad rein während er das machte, sein Kommentar war wieder. Ich möchte es doch selber nicht.
Heute hat er sein Handy wieder liegen lassen, ja ich ging in den Verlauf und tadaaaaa, am 23.02 und 24.02 6.02Uhr schaute er es wieder an und wir hatten am selben Abend Sex. Er löscht ja sogar mittlerweile den Verlauf.
Warum tut er mir das an, er weiß es tut mir weh und vor allem war klar, keiner von uns beiden macht es sich selber. Er möchte es nämlich nicht wenn ich bei mir Hand an lege, somit stimmt da ja was nicht. Mich ekelt es nur noch an u d hab dadurch auch weniger Lust auf Sex mit ihm.
02.03.2021 09:34 • • 02.03.2021 x 1 #1