Ich habe vorhin nur kurz geantwortet, weil ich in der Pause war. Was meinst du, was P.seiten für einen Zulauf haben. Ich habe schon als junge Erwachsene ab und zu P. geschaut, damals noch mit hochrotem Kopf in der Videothek ausgeliehen und als Frau fühlt man sich in den entsprechenden Abteilungen nicht sehr wohl.
Heute ist man dank Internet sehr frei und ich schäme mich für nichts und finde es auch normal und gesund, besonders sich selbst zu befriedigen. Aber was ich mir dabei wünsche, ist eine absolute Privatsphäre, also niemanden, der mich dabei beobachtet oder kritisiert. Mein Mann weiß das auch und findet das total okay. Die Frauen in den P. sind meistens idealisiert, sie sind attraktiv (mehr oder weniger) und für alles zu haben, das sind dann geheime Wunschvorstellungen, die aber meistens mit der Realität nichts zu tun haben.
Das schlimmste, was du machen kannst, ist ihm Vorwürfe deswegen zu machen, denn er wird es bstimmt weiter machen, nur dann in den Momentan, in denen du nicht anwesend bist. Ich finde auch die Befriedigung, die man dadurch erlangt, hat rein gar nichts mit der echten Beziehung zu tun.
Ich denke, dass viele Leute P. schauen, nur redet kaum jemand darüber. Im Sommer habe ich mal mit meiner Nachbarin versucht darüber zu sprechen und die war entsetzt, dann habe ich noch zwei weitere Frauen gefragt, und auch die meinten, dass sie so etwas noch nie gemacht haben. Mich wundert das, aber vielleicht bin ich als Frau auch eine Ausnahme und dem ganzen sehr offen gegenüber.
02.03.2021 13:14 •
x 1 #28