es läuft nich wirklich rund, einiges ist vorgefallen, ich fühle mich einsam (so bin ich überhaupt erst auf dieses forum gestoßen) und alles ist einfach komisch.
aber ich kann mich nich trennen. obs gewohnheit, angst vorm allein sein, angst vor konsequenzen oder sonst was ist, ich weiß es nicht.
ich weiß manchmal sicher, dass eine trennung die einzige möglichkeit für mich wäre wieder richtig glücklich zu werden.
viele bekannte fragen sich für sich, warum ich überhaupt noch bei ihm bin, weil er mich teilweise wie dreck behandelt. ich tue ihnen leid. andere wieder fragten sich warum ich ihn damals überhaupt geheiratet habe.
ich hab auch schon eine therapie wegen depressionen hinter mir. in dieser kam raus, dass ich co abhängig bin. und im prinzip haben wir die ganze zeit anstatt über mich nur über meinen mann und meine ehe geredet. das ende vom lied ist eben (so direkt hat sies net gesagt) ich muss mich trennen.
warum muss dass so schwer sein? warum kann ich mich nicht trennen? ich versteh mich selber nciht
29.07.2010 20:53 • • 15.02.2011 #1