so es wird kompliziert...
Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren in einer lockeren Beziehung, also das heißt nicht so richtig zusammen mit allen Alltäglichkeiten sondern jeder wohnt in seiner eigenen Wohnung und macht auch viel für sich. So zwei / dreimal in der Woche haben wir was zusammengemacht und meistens das Wochenende zum großen Teil zusammen verbrach
Wir haben eigentlich nahezu täglich Handykontakt - bis letzte Woche...... Da plötzlich aus heiterem Himmel --- nix mehr von ihm -- keine Reaktion auf meine Nachrichten (nur 2 weil ich weiß dass er manchmal ein wenig Ruhe benötigt..)-- aber auch kein Gutenachtgruß (war sonst immer!) -- nichts. Im sozialen Netzwerk ist er seit Tagen nicht mehr online und meine letzte Nachricht wurde ihm nicht zugestellt... - Nein ich bin nicht geblockt..
Ich habe nun sage und schreibe anderthalb Wochen rein gar nichts von ihm gehört und bin irgendwo zwischen wütend und sauer und traurig. Ihm ist nichts passiert, das weiß ich. Anrufen brauche ich ihn nicht, da würde er nicht rangehen in dieser Situation und einfach hingehen - er würde die Tür zu 90% nicht öffnen, weil er häufig die Klingel abstellt.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich ihm einen Brief in den Briefkasten werfe oder eine Mail schreibe, wo ich einfach schildere wie respektlos ich das Verhalten finde und ihm meine Gefühle dabei schildere. Ich hab ihn wirklich total gerne und er hat auch immer beteuert, wie sehr er mich liebt. Sogar noch an dem Morgen als ich ihn das letzte Mal gesehen habe...
Soll ich diesen Brief bzw. die Mail schreiben oder lieber auch einen auf totes Tier machen und mich erstmal gar nicht melden, was mir total schwerfällt? ich bin so unsicher. Herz gegen Kopf. Insgeheim denke ich ja fast, er startet den dritten Familienversuch. Diese Ungewissheit macht mich irre.....
Es verletzt mich einfach so sehr und ich bin so traurig, dass er sich überhaupt gar nicht meldet seit über einer Woche.
Ich habe von ihm noch einige ziemlich wertvolle Dinge und wir haben unsere Schlüssel gegenseitig (Nein, ich gehe nicht einfach in die Wohnung-umgekehrt auch nicht..)....
Klingt chaotisch... ist es auch in meinem Kopf....darum womöglich auch etwas wirr geschrieben...
23.05.2017 20:49 • • 07.07.2017 #1