mich belastet derzeit eine Situation, die ich so zuvor noch nie erlebt habe. Deshalb wende ich mich an euch! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben.
Ich date derzeit einen Mann, mit dem ich mit absolut toll verstanden habe. Bis Samstag war auch alles super. Wir hatten tolle Gespräche, ein Kuss, er hat mir ständig geschrieben, mich abends immer angerufen, haben stundenlang telefoniert und gelacht etc.
Samstag morgen schrieb er mir völlig normal - er war auf dem Weg zu seinem Sohn, der bei der Mutter lebt (seit 10 Jahren getrennt). Dann 14 Stunden nichts! Ok, ich fragte abends nach, ob alles ok sei. Er meinte nur ihm ginge es beschissen. Er hätte sich übergeben.Auf Nachfrage meinerseits, was los sei, keine Antwort.
Sonntag fragte ich erneut was los sei, daraufhin meinte er, er sei depressiv, liege nur im Bett. Das habe er manchmal und er hofft, es bald in den Griff zu bekommen. Er wolle sich melden, wenn’s besser sei.
Dienstag dann, dass es etwas besser sei, ob wir abends telefonieren oder schreiben wollen, mit Herzen und Küssen. Ich freute mich und willigte ein. Dann wieder nichts mehr! Nichts! Ich habe jetzt 10 Nachrichten an ihn geschrieben - von fürsorglich bis verzweifelt- er ignoriert mich. Er lud bei WhatsApp gestern morgen ein von ihm selbst gezeichnetes Bild mit einer Kreatur - Teufel - im Gedankennebel hoch. Seit Dienstag dann nichts mehr von ihm! Ich bin echt verzweifelt und habe nun beschlossen ihn in Ruhe zu lassen. Ich fühle mich nur so schlecht, wegen meines Gefühlschaos gestern. Meine letzte Nachricht war, dass ich ghosten echt asozial finde und ich raus sei. Ein fataler Fehler oder?
Nun habe ich heute morgen eine Nachricht von ihm erhalten, in der er sagt, dass er Ruhe braucht und sich meldet, wenn es ihm besser geht. Soll ich darauf was antworten? Wenn ja, was? Oder es so stehen lassen?
Er will sich einen Therapeuten suchen - Stand letzte Woche. Was soll ich tun? Ihn abhaken? Für ihn da sein? Hat jemand Tipps? Bin überfragt.
24.11.2023 11:54 • • 20.12.2023 #1