muffin
Wie ich an anderer Stelle schon beschrieben habe, habe ich eine lange und unglückliche Beziehung hinter mir. Ich habe mich nach über vier Jahren von meinem Freund getrennt, weil es einfach nicht mehr ging und er mich nicht geliebt hat. Ich habe ihn am Ende auch nicht mehr geliebt und es war rückblickend auch schon lange gar keine richtige Beziehung mehr.
Vor zwei Wochen haben wir uns dann getrennt. Danach ging es mir überraschend gut. Allerdings hatte ich da bereits ein Date in Aussicht, auf das ich mich sehr gefreut habe. Ich habe den Typen auch davor schon getroffen, aber es lief nichts zwischen uns, weil ich meinen Freund nicht betrogen hätte.
Jetzt haben wir uns vor ein paar Tagen nochmal getroffen und landeten auch im Bett... Es war irgendwie ziemlich komisch, er hatte Probleme, die er auf die Verwendung eines Kond. schob. Ich war den ganzen Abend mega verkrampft und nervös und wusste nicht, was ich sagen sollte, weil ich so aufgeregt war. Auch sonst war es beim Sex etwas komisch und ich finde mein Verhalten rückwirkend ganz schön peinlich teilweise
Naja jedenfalls hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet... Das macht mich komplett wahnsinnig. Heute ging es mir ohnehin nicht so gut und dann kam das noch dazu und ich dachte, ich drehe bald durch!
Dass er nicht mehr schreibt bedeutet wohl, dass er kein Interesse mehr hat und es schlecht für ihn war oder wie interpretiert ihr das? Wo wir uns das erste Mal getroffen haben, ging die Initiative sehr von ihm aus, die anderen beiden Male habe ich ihn um ein Treffen gebeten, wobei er sich aber zwischen den Treffen auch von sich aus gemeldet hat! Ich bin echt total traurig, dass er sich nicht mehr meldet... Ich will mich aber auch nicht bei ihm melden, weil ja ich ohnehin schon die letzten beiden Treffen vorgeschlagen habe. Was soll ich denn jetzt nur machen...?
21.03.2013 22:23 • • 19.04.2013 #1