App im Playstore
Pfeil rechts

och werner ...spass muss sein....
was soll ich denn sagen ? als Frau in meinem Alter zähle ich schon fast als Mumie ...
man ist immer so alt wie man sich fühlt ....

Du bist im besten Frauenalter ( aus der Sicht eines alten Knackers allerdings nur )

A

Typ meldet sich nicht mehr

x 3

eigentlich sollte das die antwort auf deine antwort im anderem thread sein....

es ist eben auch schwer jemand fürs Leben zu finden. Heutzutage, manche sehen das anders. BEi denen funkts und dann haben sie wen.
Aber bei manchen ist es wie eine ewige Suche nach der Nadel im heuhaufen.
Es ist sicher nicht leicht.
Dubi

Und wie so oft bei den Frauen oder Typen, die wo sie wollen, kriegen sie nicht und die wo sie kriegen könnten kriegen sie nicht!

Der Typ war wohl doch kein A****...
Wir haben nochmal geredet und er meinte, dass er momentan gefühlsmäßig (nach seiner vor kurzem beendeten Beziehung) noch nicht in der Lage für was neues festes ist. Das hat er mir von sich aus, ohne dass ich nachgefragt habe, gesagt. Er hat den Kontakt hergestellt.
Jetzt bin ich zwar sehr traurig, aber auch froh, dass ich doch nicht auf einen totalen Idioten reingefallen bin.
Leider denke ich ständig in die Richtung wenn wir uns doch nur zu einem anderen Zeitpunkt kennengelernt hätten...
Irgendwie hoffe ich auch, dass sich vielleicht doch irgendwann mal die Möglichkeit ergibt, es miteinander zu versuchen.
An sich hat er ja auch vollkommen recht in dem was er gesagt hat. Es ist ja wirklich nicht gut, sich gleich in etwas neues zu stürzen! Ich komme ja auch erst aus einer Beziehung...
Bezüglich jemand anderem kennenlernen mache ich mir momentan nicht so viele Gedanken, die interessieren mich irgendwie momentan wenig. Vielleicht läuft mir ja bald jemand über den Weg, aber ich kann es mir gerade nicht wirklich vorstellen. Männer, die ich in den letzten Wochen kennengelernt habe (es waren nicht übermäßig viele), habe ich allesamt abblitzen lassen...

Liebe Muffin, das freut mich zu hören, so hast du nun ein ganz anderes Gefühl.
Es gibt ja so und so Typen. Lasst euch Zeit und dann wird es vielleicht sogar.
Und wenn nicht, dann war es eben vielleicht wirklich noch viel zu früh.
liebe Grüße, Dubist

Das hätte er dann aber auch vor dem Sex sagen kònnen....

Alsooo, nicht alle männer können das, bzw wollen das.

Wenn man sowas aber vor dem Sex klären würde das es nichts festes wird immoment ....würde man sich danach aber keine Hoffnung machen...
So ist doch meist immer einer der dumme....

....oder es ist im Nachhinein nur ne dumme Ausrede!

Genau

Zitat von Dubist:
es ist eben auch schwer jemand fürs Leben zu finden. Heutzutage, manche sehen das anders. BEi denen funkts und dann haben sie wen.
Aber bei manchen ist es wie eine ewige Suche nach der Nadel im heuhaufen.
Es ist sicher nicht leicht.
Dubi

Nein, ist es wirklich nicht.

Also ich glaube nicht, dass es eine dumme Ausrede war. Wirklich nicht, sonst hätte er sich einfach gar nicht mehr gemeldet nach der Zeit. Und er meinte, dass er es in den letzten Tagen gemerkt hat. Vor dem letzten Treffen hatten wir ja nichts miteinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass er es erst durch den Sex gemerkt hat.
Naja, ein kleines bisschen Hoffnung besteht in meinen Augen noch, auch wenn das vielleicht naiv ist. Mal sehen, vielleicht schreibe ich ihm in ein paar Wochen einfach mal. Es ist zumindest wirklich ein besseres Gefühl, als ausgenutzt zu werden, wenn auch trotzdem sehr traurig.

Ein mann der eine Frau nachdem sex nicht will, der hat aber meistens sex woanders.
in neunundneunzig prozent der fälle verdrehen sie eben die wahrheit, das es sich nicht ganz so schlimm anhört.
mehr kann ich dir da nicht raten, ausser nur, lass dich nicht auf die warteschiene spannen.
Ich hab mich damals nicht mehr bei meinem ex gemeldet, nachdem der wohl zur ex zurückabhaute.
ES war wie es war, er konnte gut ohne mich leben, wie weh mir das auch tat damals.
du hast noch Chancen, bei anderen männern.
Auch wenn die nicht er sind, irgendwann ist bestimmt ein ganz toller süßer für dich wieder dabei.
dubist

Es wird wohl so sein das er es versucht hat....aber der Kopf wohl wirklich nicht mitgespielt hat und der Sex wohl deshalb nicht so geklappt hat...
Deshalb denke ich mir immer .....lieber erstmal die alte Beziehung in Ruhe verarbeiten und dann den Kopf frei für etwas neues haben ...

Ich hab damals fast 6 monate alleine gelebt, als singel meine ich.
Bis ich wieder jemand neues traf.
Ich glaub es gibt kein datum für eine neue beziehung.
Aber unrealistisch ist eben schon ein bißchen, schluss und am nächsten tag ne neue beziehung.
Kann funktionieren, aber doch nicht alltäglich.
der normale fall ist doch meistens, schluss und ne weile alleine.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, ich weiß, einfach was neues anfangen ist nie gut... Nur leider habe ich mich in meiner alten Beziehung auch einfach sehr alleine gefühlt. Vielleicht ist es deshalb so, dass ich mich so schnell in den anderen verlieben konnte.
Also ich glaube nicht, dass er wieder was mit seiner Ex angefangen hat oder so und dass er eine Neue hat glaube ich auch nicht, eher dass er einfach sein Singledasein genießt!
Also ihr würdet ihn ganz vergessen, Nummer löschen und euch nie wieder bei ihm melden?
Ich habe mir gedacht, ich versuche jetzt einfach so gut es geht alleine zurecht zu kommen und wenn es sich ergibt auch andere zu treffen, hatte aber geplant ihm in ein paar Wochen nochmal zu schreiben... Oder meint ihr dass das eine schlechte Idee ist?

Die Idee finde ich gut....wenn er da echt noch nicht richtig abgeschlossen hat vom Kopf her ....wäre es doch vertanene Zeit zu warten...
Und ob er dann nochmal auf dich zurück kommt ist fraglich....

Lauf einfach mit offenen Augen durch die Welt....es gibt auch noch nette Single Männer die sich ne Beziehung wünschen...
Und erst mal ein Single leben führen ist ja auch nicht verkehrt ...hat doch auch viele Vorteile ..

Nein, ewig warten möchte ich auf keinen Fall! Ich versuche so gut es geht weiterzumachen...
Aber mich einfach nach einiger Zeit nochmal bei ihm melden, kann ja nicht schaden. Blöderweise setze ich darauf schon noch einige Hoffnungen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore