App im Playstore
Pfeil rechts

Doch es reicht an sich schon, dass ich gerade aus einer unglücklichen Beziehung komme!
Aaaaber... der Typ ist einfach mein totaler Traummann.
Ich könnte echt auch andere haben. Ich werde öfters mal angesprochen, aber ich will einfach nur ihn! Ich weiß, vollkommen verblendet und bescheuert, aber ich träume sogar fast jede Nacht von ihm - das kann doch alles nicht wahr sein!

Irgendwie, glaube ich, ist dir nicht zu helfen. Auf mich machst du den Eindruck eines kleinen Mädchens, dass mit den Füssen aufstampft und brüllt: Ich will das aber haben!. Sorry, aber so empfinde ich das gerade. Basis für eine gute Partnerschaft ist sowas, meiner Meinung nach, eher nicht. Ich hoffe, dein Traummann wird nicht zu einem bösen Alptraum. Alles Gute für dich.

A

Typ meldet sich nicht mehr

x 3

Ja, kann sein, dass das so wirkt. Sind ja nur meine Gedanken, die ich mitteile. Ich laufe ihm ja nicht hinterher oder so. Wenn ich ihm ständig in der naiven Hoffnung schreiben würde, wäre es für mich tatsächlich so, wie bei einem kleinen Kind. Da ich mein Verhalten aber unter Kontrolle habe, sehe ich das nicht so.
Natürlich ist das keine Basis für eine Partnerschaft, das ist mir auch klar. Es ist auch nicht so, dass ich alles mit mir machen lasse. Hätte mir von ihm einfach eine klare Ansage gewünscht!
Hatte in den letzten Tagen dummerweise auch viel Zeit um drüber nachzudenken, das ist halt nicht so gut...

Tja, muffin, man kann im Leben halt nicht alles haben was man will. Egal ob das bestimmte Männer sind oder klare Ansagen.

Ja, ich weiß, musste ich schon oft genug erfahren!
@novemberrain: werde mir den film anschauen kann ja nicht schaden...

Es nützt ja nix....wenn du ihn unbedingt willst aber er dich anscheinend weniger....so kommt es jedenfalls rüber ...wäre ja dann eine ziemlich einseitige beziehung....

Also abhaken und nach vorne schauen....

Muffi,

Du bist sicher ein hübsches und offensichtlich auch sehr nettes Mädchen.......

andere Mütter haben auch nette Söhne. Auf jetzt, mach Dich auf die Suche !
Für Dich findet sicher schnell was

LG

Aber bitte nicht nochmal so ein Depp und pass in Zukunft besser auf, mit wem du in der kiste landest.

Wär schade drum, wenn du nochmal und nochmal verar...wirst

Nicht so schnell in die Kiste, genau. Gerade hübsche Frauen werden da schnell von fiesen Typen ausgenutzt. Davon gibt es leider eine ganze Menge.......

Wer Dich als Frau wirklich schätzt hat es nicht so eilig.....

Genau

Also ich sehe das ein wenig anders...

Glaube nicht das es auf das aussehen ankommt ob jemand Verarsc.. wird oder nicht ...
Glaube eher das es was mit Naivität zu tun hat...

Zitat von Peppermint:
Glaube nicht das es auf das aussehen ankommt ob jemand Verarsc.. wird oder nicht ...

Seh ich ähnlich. Ausserdem hat eine gutaussehende Frau (normalerweise) eher damit zu tun die Männer abzuwehren statt sie mit einem schnellen Sprung in die Kiste einfangen zu wollen So ziemlich jeder Mann wird danach, zumindest wenn er bis dahin ernsthaftes Interesse hatte, schleunigst das Weite suchen.
Beim nächsten Mann packst du das sicher besser an, Muffin

Das mag wohl so sein.......die wirklich schönen Frauen haben sich noch nie sonderlich für mich interessiert.

Wer redet denn von dir Werner ?

Sehe es da genau wie Connie...

Aber sowas passiert ,ist bestimmt schon vielen Frauen passiert ....aus Fehlern lernt man...

Mit dem Aussehen hat das nie was zu tun, ob Frau verarscht wird, geliebt oder nicht geliebt wird.
jawohl

Typ vergessen.Neuorientieren.Sich selbst lieben lernen.

Alles Gute

Habe einen Buch-Klappentext gelesen und musste an dich denken!
Kenne das Buch selbst nicht aber lies mal worum es dabei geht: Mondscheintarif
Sponsor-Mitgliedschaft

@Peppermint : Wollte damit zum Ausdruck bringen dass es durchaus auch seine Vorteile hat, wenn man eben nicht so gut aussieht. Egal ob Mädel oder Bub.

ich kenne es eigentlich nur von den nicht so gutaussehenden ...das die alles mitehmen was nicht bei drei auf den bäumen ist...
und für einen nacht findet man immer was....

Vielen Dank

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore