Also wie in meinen anderen Posts schon geschrieben, da ist diese eine Frau in einem Verein, in die ich verliebt bin. Und sie ist einfach meine absolute Traumfrau, und naja dann habe ich ihr vor zwei wochen geschrieben, ob sie mal mit mir essen gehen will, und naja da antwortete sie, wenns freundschaftlich gemeint ist, dann ja, ansonsten muss sie leider nein sagen. Und naja dann habe ich ihr erstmal geschrieben, dass es nur freundschaftlich gemeint war, weil ich nichts kaputt machen wollte, und wir ja auch noch zusammen arbeiten mussten. Aber da ich es einfach nicht ausgehalten habe, und sie eine sehr erhliche Person ist, habe ich ihr ein paar Stunden später geschrieben, dass es eigentlich nicht freundschaftlich gemeint war, und mich entschuldigt, dass ich sie angelogen habe. Und sie meinte dann, sie hätte vermutlich das selbe gemacht, und dann haben wir uns geeinigt, dass wir veruchen wollen, alles so wie bisher zu lassen. Und naja das erste Mal, als ich sie dann persönlich wieder sah, war es etwas seltsam zwischen uns, sie hatte aber auch totalen Stress. Und naja danach wars eigentlich wieder relativ normal., nur ich habe den Eindruck sie ist ein bisschen freundlicher zu mir, und bedant sich öfters, wenn ich ihr was geholfen habe. Und naja mein eigentliches Problem ist, sie ist immer noch meine absolute Traumfrau, und eigentlich müsste ich total enttäuscht sein, und sie hassen. Das tue ich seltsamerweise aber eigetnlich nicht. Auch müsste sie mir egal sein, und ich müsste eigentlich abstand gewinne. Aber ich mache genau das Gegenteil, ich biete ihr meine Hilfe an, und verbringe viel Zeit mit ihr im Verein. Was soll ich tuen? Warum bin ich nicht enttäuscht, traurig? Habe ich es noch nicht realisiert, oder was?
06.08.2015 19:15 • • 09.08.2015 #1
5 Antworten ↓