Habe meinen Ex vor einem Jahr kennengelernt. Er wollte zunächst keine Beziehung mit mir und hat mich vor allem vor seinen Eltern verleugnet. Ich habe ausländische Wurzeln, er meinte ja dass seine Eltern ihm mal gesagt hatten, dass sie keine anderen Kulturen akzeptieren. Für meine Eltern war das nie ein Thema. Nun dann sind wie doch zusammen gekommen seine Eltern haben durch Zufall alles erfahren ich habe sie kennen gelernt und sie waren ganz nett zu mir und hatte dass gefühl sie akzepieren mich zum Beispiel wurde ich von seiner Mutter abgeholt vom Bahnhof etc.
Es gab viele Streitigkeiten vor allem weil er, da wir spät offiziell ein Paar wurden anderen Mädchen geschrieben und getroffen hat. Er meinte ja waren ja kein Paar er wusste ich liebe ihn und meinte ich schreibe nur mit dir etc.
Ansonsten war alles schön nur habe ihm diese Diskriminierung am Anfang eine zeitlang vorgeworfen weil ich echt verletzt war. Und mit seiner Ex war er nach 2 Dates ein Paar mit mir erst nach 4 Monaten, dass habe ich auch immer ihm an den Kopf geworfen und gesagt bitte beweis mir dass du es ernst meinst mit der Liebe. Ich habe ihn über alles geliebt war mein erster Freund.Alles war in letzter Zeit so romantisch und hatte das Gefühl er wird immer selbständiger und er machte mir viele Liebeserklärungen.
Bis auf das, haben wir uns sehr gut verstanden wollten zusammen ziehen er hat eine eigene Wohnung und in den Urlaub fahren,
Nun beim letzten Treffen habe ich eine Kette für 80 Euro bekommen (war seinen Eltern zu viel war unser 6 Monatiges). Zum 1 jährigen habe ich mir eine Reise nach Paris gewünscht er meinte er bazahlt sie um mir seine Liebe zu beweisen als Geschenk weil ich immer dort hin wollte. Bin Studentin er arbeitet fest ist mit der Ausbildung fertig. Und er hatte mir 150 Euro gegeben wegen meinen Zugkosten weil ich immer zu ihm gefahren bin, ja das habe ich verlangt aber er hat ja ok gesagt es siehts ein.
Beim letzten Streit wollte ich nur angerufen werden was er nicht getan hat wegen seinen Eltern und ich wollte dass er die nächste Unternehmung zahlt weil er mich wieder angelogen hatte. Und dann wollte ich noch einen Geschlechtskrankheiten test vor paar Wochen haben, weil er mal was ohne Gummi hatte
darauf kamen seine Eltern gar nicht klar am Ende.
Er war bei seinen Eltern wie immer und hat ihnen alles erzählt also unsere
streit themen der letzen Monate auf einmal. Ich wurde von seinem Vater angerufen und befragt was das soll ich war echt unter Schock an dem Abend.
2 tage später macht er schluss weil seine Mutter meint ich verarsche ihn wegen seinem Geld und die Kette war zu teuer etc. Und urlaub schon gar nicht.
Seine Eltern haben sogar eine einstweilige Verfügung beantragt gegen mich weil ich ihm 2 Wochen nach der Trennungen immer wieder geschrieben hab und meinte ja komm kriegst dein Geld und wollte meine Sachen haben.
Später habe ich erfahren dass sein Vater ihn zum Arzt gezwungen hat wegen dem Test und er einen Nervenzusammenbruch hatte.
Was haltet ihr davon ? Komme echt nicht klar auf diesen Ereignissen, Liebe ihn immer noch nach 3 Monaten
26.08.2020 22:15 • • 28.08.2020 #1