ich bin neu hier und möchte gerne eine ehrliche Meinung von Aussenstehenden.
Mein Freund hat mich vor 3 Wochen verlassen nach einer 2,5 Jahren langen Beziehung, weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich habe ihm gefragt ob eine Andere dahintersteckt, er streitete aber alles ab und sagte es liegt nur an ihm und ich hab nichts falsch gemacht.
Das Ding ist, das er mir 2 Wochen bevor Schluss war noch gesagt hat wie sehr er mich liebt und das er gerade eine Therapie macht (bei ihm wurden Depressionen und Angststörungen diagnostiziert) das er mal ein guter Vater sein wird. Er meint jetzt das er sich das mit dem lieven nur eingeredet hat weil er wollte das es klappt. Wir wollten dieses Jahr nämlich ein Kind bekommen. Auf jeden Fall hat er mich im Dezember schon abgelogen, wie er mir versprochen hat er schreibt nicht mehr mit seiner Arbeitskollegin, ich hatte da nämlich immer ein ungutes Gefühl bei der Sache. 3 Tage nach der Trennung bin ich selber darauf gekommen, das er Gefühle für diese Arbeitskollegin hat und sie seine Seelenverwandte ist und alles was er immer wollte. (Vor ein paar monaten hat er zu mir noch gesagt ich bin alles was er immer wollte) Auf jeden fall hatte er bevor sie neu an die Arbeit gekommen ist (september, also vor 4 monaten), noch gefühle für mich gehabt hat er mir zuversichert. Je mehr er aber in der Arbeit mit ihr gesprochen hat, umso mehr hat er sich in sie verliebt. Sie hat auch Depressionen und ist Hypersensibel, genauso wie er. Darum verstehen sie sich so gut und sind auf einer Wellenlänge. Noch hinzu kommt das sie viele gleiche Interessen haben.
Meine Frage nun an euch, glaubt ihr, das das lange hält oder ich noch eine chance irgendwann habe? Oder wenn sich seelenverwandte treffen es für immer ist? Alle freunde waren geschockt als er mich verlassen hat, da wir extrem gut harmoniert haben. Nur in den letzten 3 monaten ist es ihm nicht mehr gut gegangen sagt er, er meinte aber auch wegen den depressionen und ws weil er für sie gefühle entwickelt hat.
Ich bin gerade dabei aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen und es schmerzt so sehr.
06.03.2022 18:30 • • 06.03.2022 x 2 #1