Hallo, ich bin verheiratet und wir haben zusammen 2 Kinder - Marie ist gerade ein Jahr alt geworden und Samuel wird im April 4 Jahre - ich liebe meine Kinder und der Große hängt auch sehr an mir! Nun will meine Frau zurück in ihre alte Heimat zu ihren Eltern ziehen und verlangt von mir, dass ich ihr folgen soll, aber das will ich nicht, weil meine ganze Familie und weitere Kinder hier oben in NRW wohnen! Dazu muss man wissen, dass wir keine glückliche Ehe führen! Wenn die Kinder nicht wären, hätten wir uns sicher längst getrennt.. im Augenblick ist es eher eine Art Zweckgemeinschaft!
Wie auch immer, die Trennung und der alleinige Umzug meiner Frau mit den Kindern würde mich 500 km von den Kindern trennen und der Gedanke zerreißt mir das Herz - könnt ihr das verstehen - eine regelmäßiger Kontakt wäre aus vielen Gründen völlig ausgeschlossen!
Was soll ich nur machen...?
Wie auch immer, die Trennung und der alleinige Umzug meiner Frau mit den Kindern würde mich 500 km von den Kindern trennen und der Gedanke zerreißt mir das Herz - könnt ihr das verstehen - eine regelmäßiger Kontakt wäre aus vielen Gründen völlig ausgeschlossen!
Was soll ich nur machen...?
05.01.2014 10:42 • • 01.03.2014 #1
7 Antworten ↓