Snowflake_
Ich habe mich vor 2 Tagen von einem neuen Freund getrennt, mit dem ich mir, bis zu einem Zeitpunkt, vorstellen konnte, zumindest vorstellen konnte dass wir länger zusammen sind.
Er war liebevoll, interessiert und für mich da. Ich konnte mich gehen lassen, und er auch.
Das Problem, was für mich en grosses ist, ist dass er mir vor der Beziehung sagte mein Hund ist mir sehr wichtig, er ist wie ein Kind für mich später wurde das zum der Hund steht über allem! (also auch vor mir).
Zur Vorgeschichte, als er 4 Jahre mit seiner Ex zusammen war, war der Hund wohl das wichtigste, vor dieser Freundin, was diese akzeptierte, weil ihrerseits ihr Hund vor ihm kam. So weit so gut. Das hast, dass seit 5 Jahren der Hund vor dem Menschen kommt...
Nun hab ich ihn trotz der kurzen Zeit geliebt, und es ihm gesagt, er liebt mich auch, dass weiss ich bestimmt...
Bloss, der Hund, ne French Bulldogue, schnarcht dermassen dass ich nicht pennen kann, und ich bin beim Thema Schlaf sehr empfindlich, ich brauche meine 8 stunden schlaf...und ich drehe mich sehr häufig und verlier die Decke in der Nacht...und er meinte nur halt ich solle Ohrenstöpsel nehmen...die hat er mir gleich das erste mal gegeben als ich sagte der schnarcht aber sag ma! Ausserdem wusste er dass ich schon seit Wochen müde bin/war und ein grosses Blutbild machen lassen möchte...um davon weg zu kommen.
Der Hund, da er vor mir kommt, bleibt m Schlafzimmer, obwohl es ihn auch manchmal stört... Und eine Alternative gabs nicht, als ich per Nachricht meinte (da er wieder damit ums Eck gekommen war, auch per Nachricht, er hat gearbeitet an diesem Tag) dass mich das stören würde, ich müsse dann mal überlegen ob ich das möchte (er hatte gerade gesagt entschuldige aber der hund steht über allem, ich hab nicht vor was zu ändern). Sagt er, dann geh ein paar Tage nach Hause und überleg, da bin ich echt wütend geworden...
hab da gesagt dass ich das nicht möchte und dann hab ich es halt beendet...
Er hat echt einen Hype darum gehabt, und hat mich ziehenlassen obwohl ich ihm geschrieben hab dass ich geschockt bin dass er nicht nach nem Kompromis sucht, ich weiis bestimmt dass er sich sehr wohl bei mir gefühlt hat (er hat sogar mal gesagt, ich wäre perfekt! )..aber...nüscht ist hinterher gekommen.
Kein Kompromisvorschlag, keine Entschuldigung.
Ich bin ein Mensch der leicht zweifelt, und so bin ich am überlegen ob ich nicht vorschnell was aufgegeben hab wofür es wert gewesen wäre zu kämpfen.
Auf jeden Fall fühle ich mich nicht gut, und könnte ein bisschen Zuspruch gebrauchen!...
Flake
26.07.2016 18:45 • • 27.07.2016 #1