Ich bin am heulen, verzweifeln und alles gerade....
Ich steh kurz vor einer Trennung , die ich durchziehen möchte, weil ich am Ende bin. Hab keine Kraft mehr ....
Mein Freund hatte schon immer Probleme für mich da zu sein wenn ich ihn gebraucht habe, er ist immer in solchen Situationen abgehauen und hat mich im stich gelassen. ( bei Ängsten oder auch als meine Katze gestorben ist ...).. ich habs halt immer hingenommen .... irgendwo hat mich das auch stärker gemacht.
In dem letzten Monat streiten ich und mein Freund nur noch ... ich selbst habe mich sehr verändert , so kenne ich mich selbst nicht, ich hab so eine Wut in mir , die mich manchmal unkontrollierte Sachen machen lässt....
Manche von euch wissen das ich nach New York wollte und am Montag wäre eigentlich dieser Traum in Erfüllung gegangen , dies war schon seit jugendliche immer mein Traum ... ich hätte wissen müssen da es bei uns immer schlechter lief, es ein Fehler ist ! Aber gut wenn man die Möglichkeit bekommt sein Traum zu erfüllen , hat man die rosa rote Brille auf ...
Ich leide unter Flugangst und auch in diesem Punkt lässt er mich komplett alleine, er baut mich nie auf, sondern zieht mich eher runter ....der Flug ist wie gesagt am Montag ...
Er war mittwochs feiern und hatte mir gesagt das wir uns Donnerstag Abends sehen. Aufeinmal rief er mich an und sagte er ginge nochmal feiern ( also gestern ) ich bin komplett durchgedreht, Mir ging es nicht gut und ich hätte ihn gebraucht, das hab ich ihm auch gesagt , aber es war ihm egal .... er ist trotzdem feien gegangen und hat bei mir nachts um 6 Uhr Sturm geklingelt und war besoffen ....
Heute morgen haben wir natürlich gestritten , wie es sein kann dass er mich jedes mal fürs feiern gehen wenn ich ihm sage , ich brauche ihn , er mich sitzen lässt und noch dreist betrunken mich nachts aus dem Schlaf weckt.
Null Einsicht... der Streit führte zu keinem Ende...
Irgendwann mittags entschuldigt er sich für sein Verhalten, er will mich nicht verletzen und so weiter... einigermaßen könnten wir dann wieder miteinander umgehen ...und er meinte das er die restlichen 3 Tage da sein wird für mich...
Mir fiel es schon schwer das ganze einfach abzuhacken ..
Wir waren dann was essen und es war eigl alles okay, ich habe ihn dann zu seinem Auto gefahren weil er das vom feiern gehen , stehen gelassen hatte ..
Aufeinmal sagt er zu mir im Auto , das er jetzt zurück zu sich nach Hause fährt um nochmal abends feiern zu gehen , ich dachte wirklich das wäre ein Scherz !? ich bin komplett mal wieder ausgerastet , hab gesagt ich stornier alles , den urlaub , wie man sowas jemand antun kann? Ic meine wir hatten genau deswegen ein Tag vorher Stress , er hat mich da so verletzt, ich hab in diesem Moment wirklich nur Hass gespürt...
Ich versteh das nicht, das er so eine Dreistigkeit besitzt mich hängen zu lassen vorm Flug ... und mich so verletzt, es geht mir nicht darum das er feiern geht, oder ich ihm das verbiete, Sonden ich hätte ihn gebraucht , wirklich gebraucht ... und er zieht die Abende in einer Bar mehr vor mir wie bei seiner Freundin zu sein . Und dann heute die gleiche Aktion wieder ?
ich bin am Überlegen nicht mit zu gehen, ich habe zu sehr Angst das er meinen Traum zum Alptraum macht... er hat in mir solche Ängsten ausgelöst... die sind nicht mal mehr alleine auf den Flug gezielt ... obwohl ich da auch noch zusätzliche enorme Ängste habe . Ich weiß absolut nicht was ich tun soll , am Montag wären der Flug , und ich fühle Mich sooo Unwohl mit ihm zu gehen , ich weis nicht ob ich das psychisch schaffe, er macht mich kaputt , ich merke das immer mehr, wie geschwächt ich bin und Gleichheit so eine enorme Wut in mir habe...
Ich bin so verzweifelt ...ich kann nimmer
Und nochmals es geht mir nicht darum das er feiern war, sondern ich habe ihn klipp un klar gestern schon gesagt , ich brauch dich ! Mir geht es nicht gut, nach dem er ja schon mittwochs feiern war, wäre das für mich keine Frage ... aber er hat mich einfach hocken gelassen und dann .... die gleiche Aktion heute wieder ? Mich einfach in der Stadt sitzen lassen nach dem Essen und heim gefahren um zu feiern? Dritter Tag in folge ? In der Vergangenheit sind so Sachen auch des Öfteren vorgekommen Aber so extrem nicht ....
ich fühle ihn gerade eher als Belastung im Urlaub ... und die Angst ist so groß das er mir allem kaputt macht...
ich weis um ehrlich zu sein auch nicht, wie ich ihn momentan noch ins Gesicht schauen kann... für euc klingt das vll lächerlich und manche denken ich übertreibe, aber irgendwann häufen sich so Geschichten und Iwann geht nichts mehr, und das Gefühl hab ich jetzt ...
Er nimmt mich eh nicht für ernst, er sagt auch immer, ich trenne mich eh nicht oder stornier den Flug ...
Wäre der Urlaub nicht, hätte bei mir eine Trennung stattgefunden ...
Ich bin echt kaputt . Und fertig....am Ende...
30.03.2018 21:46 • • 30.04.2018 #1