Hallo,
muss mir auch mal einiges von der Seele schreiben.
Also mein Freund hat sich jetzt nach 7 Jahren von mir getrennt.
Mir geht es damit sehr schlecht da ich sehr anhänglich bin und für mich ein Leben ohne Partner einfach keinen Sinn macht.
Mache mir auch noch totale Hoffnungen das er es sich vielleicht nochmal überlegen könnte auch wenn er das Gegenteil sagt.
Muss mich jeden Tag den ich alleine verbringe richtig anstrengen das ich nicht rumheule.
Klappt aber nicht immer.
Ein Problem ist auch das ich hier keine Freunde habe, da ich zugezogen bin, also wenig Ablenkung.
Habe mit meinem Ex trotz allem täglich Kontakt, wir schreiben uns viel per WhatsApp.
Er hat auch kaum Freunde und wir mögen uns eben sehr.
Fahren auch jede Woche zusammen einkaufen da er kein Auto hat.
Waren sogar nochmal zusammen im Urlaub, ob das jetzt wirklich Sinn gemacht hat weiss ich auch nicht.
Man sieht aber dadurch wie sehr ich an ihm hänge.
Als ich ausgezogen bin haben wir auch alles zusammen gemacht, also Wohnungen anschauen, neue Möbel kaufen und so weiter.
Er hat mir bei allem sehr geholfen.
Nicht das es jetzt so aussieht als ob er mich nur ausnutzen würde.
Klar frage mich auch ob dieser ich sag mal intensive Kontakt gut tut auf lange Sicht,
aber wenn ich mir vorstelle das ich hier ganz alleine sitzen würde fast ohne Kontakt zur Aussenwelt das wäre der absolute Horror.
Habe mich jetzt zum ersten Mal im Leben mit ner Psychotherapeutin in Kontakt gesetzt und warte noch auf nen Termin zum Erstgespräch.
Bin schon aufgeregt wie das wohl wird.
Kann ja nicht angehn das man ständig so rumleidet und unter Anspannung steht.
Mag mir garnicht vorstellen was mit mir passiert sollte er mal eine neue Partnerin haben.
Das wäre der totale Weltuntergang für mich.
Schade das es hier keinen Chat gibt. Fände ich total klasse
Hat denn jemand Lust bissl zusammen zu schreiben oder sind einige von euch woanders in nem Chat ?
muss mir auch mal einiges von der Seele schreiben.
Also mein Freund hat sich jetzt nach 7 Jahren von mir getrennt.
Mir geht es damit sehr schlecht da ich sehr anhänglich bin und für mich ein Leben ohne Partner einfach keinen Sinn macht.
Mache mir auch noch totale Hoffnungen das er es sich vielleicht nochmal überlegen könnte auch wenn er das Gegenteil sagt.
Muss mich jeden Tag den ich alleine verbringe richtig anstrengen das ich nicht rumheule.
Klappt aber nicht immer.
Ein Problem ist auch das ich hier keine Freunde habe, da ich zugezogen bin, also wenig Ablenkung.
Habe mit meinem Ex trotz allem täglich Kontakt, wir schreiben uns viel per WhatsApp.
Er hat auch kaum Freunde und wir mögen uns eben sehr.
Fahren auch jede Woche zusammen einkaufen da er kein Auto hat.
Waren sogar nochmal zusammen im Urlaub, ob das jetzt wirklich Sinn gemacht hat weiss ich auch nicht.
Man sieht aber dadurch wie sehr ich an ihm hänge.
Als ich ausgezogen bin haben wir auch alles zusammen gemacht, also Wohnungen anschauen, neue Möbel kaufen und so weiter.
Er hat mir bei allem sehr geholfen.
Nicht das es jetzt so aussieht als ob er mich nur ausnutzen würde.
Klar frage mich auch ob dieser ich sag mal intensive Kontakt gut tut auf lange Sicht,
aber wenn ich mir vorstelle das ich hier ganz alleine sitzen würde fast ohne Kontakt zur Aussenwelt das wäre der absolute Horror.
Habe mich jetzt zum ersten Mal im Leben mit ner Psychotherapeutin in Kontakt gesetzt und warte noch auf nen Termin zum Erstgespräch.
Bin schon aufgeregt wie das wohl wird.
Kann ja nicht angehn das man ständig so rumleidet und unter Anspannung steht.
Mag mir garnicht vorstellen was mit mir passiert sollte er mal eine neue Partnerin haben.
Das wäre der totale Weltuntergang für mich.
Schade das es hier keinen Chat gibt. Fände ich total klasse
Hat denn jemand Lust bissl zusammen zu schreiben oder sind einige von euch woanders in nem Chat ?
20.06.2014 11:17 • • 21.06.2014 #1
6 Antworten ↓