nein ich bin garantiert kein Mensch der für Trennung(en) plädiert.
Weiß aber das es soviele Kränkungen und Verletzungen geben kann, häusliche Gewalt, missbrauch, oder Fremdgehen, wo der andere Teil sich gezwungen sieht nicht mehr mit dem Menschen zusammenbleiben zu wollen der ihn andauernd demütigt und niedermacht.
Hier im Forum, zum Beispiel, hat es eine person(finja) nur ein Beispiel von vielen gut beschrieben, das es für sie erstmal besser ist getrennt zu leben.
ich frage nun die Frauen die eine Trennung durchgemacht haben, allerdings nur Frauen mit einem kind, oder mehreren Kindern, wie sie das empfunen haben.
Bitte nicht nur Geschichten von Frauen die dann noch einen ganz tollen Partner gefunden haben. Bitte auch mal Geschichten von Frauen die auch erstmal nur neuen Ärger anzogen oder zumindest erstmal kein neues glück in der Liebe fanden.
Wie war für euch die trennung, seid ihr ausgezogen oder ging euer Partner?
Seid ihr wieder zusammengekommen oder kam ein neuer Partner?
Wer hat euch bei der Trennung unterstützt?
Wart ihr sehr einsam?
Ich sage für viele Menschen, sind im Moment noch beide wege offen.
Aber manche Frau die immer wieder merkt, ihr Leben ist nicht das wie es sein könnte und der partner weiß sie nicht zu schätzen.
Dei sollten auch mal sich Gedanken machen, könnte vielleicht auch eine Trennung der Weg sein.
DAs was man noch nicht registriert hat, das dies auch ein Weg sein kann?
Nein, ich möchte jetzt auch keine Stimmen hören, ja zie du dubist die Trennung durch, hab ich dir doch auch gesagt.
So menschen sind mehr Rat-schläge, denn in der Not können diese stimmen dann ja auch weiterschmettern. Die kommen nicht vorbei, wenn das Geld knapp ist oder helfen beim Tapezieren, wenn man niemand hat.
Nein, man muß diesen Weg alleien gehen und wenn man den Weg geht, braucht man auch keine Ratschläge.
und vielleicht gibt es auch ein oder zwei stimmen, die sagte, das gehen oder die Trennung hat alles noch schlimmer gemacht in meinem Leben.
ES wurde nicht besser und ich bereute den Entschluss.
Wie denkt ihr darüber.
Ich wünsche euch einen frohen Samstag.
12.10.2013 08:14 • • 06.01.2014 #1