Jetzt brauche ich tatsächlich auch mal euren Rat. Ich habe das Gefühl, echt nicht mehr zur Ruhe zu kommen, bin nur noch völlig rastlos, am zittern und innerlich wie panisch getrieben...
Mein langjähriger Partner hat sich nach 10 Jahren getrennt. Wir wohnen aus bestimmten Gründen aber noch in einer Wohnung. Seit ein paar Tagen steigert sich meine Panik und ich hab das Gefühl, dass in meinem Kopf etwas so weit ist, durchzudrehen. Wirklich so ein Gefühl ist das.
Ich kann nicht mehr ruhig sitzen, bin zum Teil aber wie apathisch. Da ist eine grundspannung, welche fast unerträglich ist. Es ist so eng in meinem Körper, dass ich kaum Luft bekomme geschweige denn essen kann. Und es tut so weh in meinem Herz.
Da kommt noch hinzu, dass ich mich nicht mehr regulieren kann, d.h. Weinen geht nur noch wenn's wirklich explodiert, Bewegung, die die Energie wirklich freisetzt, ist so gut wie unmöglich. Ich sehe keine Chance mehr, mich da raus zu tragen. Ich habe aber auch keine Freunde, die mir da helfen könnten.
Dem Vorschlag, in eine Klinik zu gehen und mir da Hilfe zu suchen kann ich auch irgendwie nicht nachgeben...
Und jetzt hab ich das Gefühl, völlig die Kontrolle über mein Leben zu verlieren.
Werde gleich zu meiner Ärztin gehen und mal schauen was die sagt auch zur Klinik. Ich hab Angst. Und könnte mich übergeben. Ich weiß nicht mehr weiter...
Habt ihr Tips? Auch zur Entscheidung Klinik vielleicht?
Ganz liebe Grüße
SunnyBlue
18.09.2017 03:38 • • 20.09.2017 #1