ich (M, 32) bin bei der Suche nach Ratschlägen hier bei euch gelandet und hoffe das der ein oder andere mir evtl.
aus einem für viele bekannte Thema Liebeskummer/Trennung helfen könnte.
Meine Situation sieht z.Z. wie folgt aus:
Meine Partnerin 30j. hat sich von mir nach ca. zwei Jahren getrennt. Vorweg sollte ich ein paar Dinge vielleicht noch klären falls hierzu Fragen auftauchen sollten.
Die Beziehung lief soweit gut, nur hatte ich wohl durch meine meist eher Soziale-/bzw. Emotionale Art den Anschluss in sachen der Hierarchie verloren, was sich
bei ihr meist du eine sehr bestimmende und teils nörgelnde Art wiedergegeben hat. Darüber hinaus bestand auch ein Problem bezüglich des erreichten Lebensstandard
wo bei uns die Frau dem Mann überlegen oder weiter gekommen war und es immer wieder angemerkt hatte und teils dadurch unzufrieden war.
Dies war mal ein kleiner Einblick in die größten teils negativen Seiten, des von uns gelebten Alltags. Natürlich wurde dies auch so manche schöne Stunden wieder kompensiert
aber ich wollte nicht das unvermeidliche verschweigen.
Letztlich ist es nun so das Sie sich vor bereits vier Wochen definitiv von mir getrennt hatte. In dieser Zeit hatte ich anfangs die doch immer wieder bliebten aber auch durchaus
falsch Dinge getan. Ich habe ihr ein 10Min Video erstellt von diesem sie anfangs auch sehr angetan war und mich auch erst um Bedenkzeit bat und darauf hin began leider teilweise
die verzweifelten Betteleien meinerseits.
Auf der anderenseite auch bzgl. der Betteleien beschränkte ich mich bis heute darauf nur noch dann aktiv zu werden wenn sie sich meldete und ich es durch ihre zwar meist digitale
aber eben Präsenz auf sich aufmerksam machte. Kurz gesagt habe ich mich in den letzten 4-5 Wochen vielleicht noch einmal pro Woche bei ihr gemeldet. Hierzu kam auch von ihrer
Seite aus das sie mir ungefähr vor zwei Woche meine Sachen die ich noch bei ihr hatte per Post zuschickte um einer persönlichen Begenung aus dem Wege zu gehen. Was aber mit
einem vorherigen Hinweis Ich gehe jetzt zur Post und bringe deine Sachen weg und einer späteren Erläuterung nachdem ich ihr eine Sprachnachricht schickte Du hast ja nicht
gleich etwas auf meine SMS geantwortet endete.
Danach kam dann nur noch der Kontakt über einen Vorwand ich könnte verbotenerweise mit ihrer besten Freundin Kontakt haben (hier ging es nur um Hilfe - bzw. Ratsuchend) zustande.
Bis ich dann bis vor einer Woche nach einem letzten Versuch sie zurückzugewinnen beschlossen hatte sie nun auf Whatsapp zu blockieren. Dies hatte nun dann zur Folge das Sie sich während
meines Urlaub mit einer Mail an meine Geschäftsadresse wannte und schrieb Entschludige ...., aber du hast ne Macke mich auf allen Plattformen (Whatsapp, Facebook) zu blockieren. Darauf hin
habe ich ihr geantwortet das ich sie max. auf WA blockiert hätte worauf sie nur meinte das gine gar nicht und man dies nur bei NICHTFreunden machen würde. Aber was soll dies bedeuten?
Ist sie nur neugierig und ist diese Art sie zu blockieren richtig um sie zu fordern oder wie verhalte ich mich nun? Abwarten und Tee trinken? JA ich möchte sie am liebsten immernoch zurück und
ja solche Aktionen wühlen einen einfach auf, aber manchmal ist man einfach zu blind vor Gefühlen.
Ich hoffe ich habe es zuminest einigermaßen verständlich für euch zusammengefasst?
Gruß Glubb32
23.08.2016 12:00 • • 30.08.2016 #1