Ich finde ja immer,man muss irgendwie tun,was man tun muss.
Wenn Du das Gefühl hast,Du möchtest noch irgendwas richtigstellen oder klären, dann tu es.
Du würdest es später sonst vielleicht bereuen und Dich ewig fragen:Was wäre gewesen,wenn...
Und dann erfährst Du auch,ob er nicht vielleicht doch noch darauf hofft,dass es noch eine Chance gibt für euch,wenn Du ihm zeigst,dass Du mal Deinen Stolz Stolz sein lassen kannst und über Deinen Schatten springst.
Nach Deiner Schilderung ist er ja auch oft genug auf Dich zugekommen und deswegen hat das für mich in dem Fall auch nichts mit hinterher rennen zu tun,ich finde,es ist eine grosse Stärke,trotz Diskrepanzen einen Schritt auf den anderen zugehen zu können,nur so können Beziehungen gelingen.
Hinterher betteln wüd ich allerdings auch nicht,also wenn er weiterhin auf Distanz bleibt,obwohl Du Dich um ihn bemühst,wirst Du lernen müssen,damit zu leben,dass eure gemeinsame Zeit zuende ist.
Jedenfalls liegt es nicht an Dir,auch wenn Du anstrengend sein kannst,jeder Mensch ist anstrengend auf unterschiedliche Art und Weise.
Wenn jemand nur ackert und dauernd angespannt ist,kann das auch sehr anstrengend sein...
Also lass Dir nicht einreden oder red Dir gar selbst ein,es läge an Dir.
Es liegt weder an Dir noch an ihm.
Entweder es matcht oder eben nicht und das ist Schicksal.
17.12.2021 17:53 •
x 2 #45