Zitat von Powerladyiris:Schmeiss deinen Kopf weg und nutze die Chance des Gefühls =Stärke um neu anzufangen. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Liebe grüsse
Iris
P.S. War das nu zu schroff und offen?
Hallo,
danke für den Zuspruch. solange es nicht verletzend ist, kann ich mit Offenheit gut umgehen. Ich mag es icht, wenn sich Leute hinter Phrasen verstecken und nicht auf den Punkt kommen.
Anscheinend ist es daß, was meine ehe hat scheitern lassen: Das gewisse etwas fehlte. Da sprach ich vorhin noch mit meiner Frau drüber. Ich sagte ihr aber nicht, was ich fühlte. Sie darf ruhig noch ein schlechtes Gewissen haben
Da ich eigentlich ein sehr emotionaler Mensch bin, würde ich fast sagen, daß ich mich Halsüberkopf neu verknallt habe. Leider sagt SIE, daß sie mir nicht geben kann, was ich verdiene. Das hat och diverse andere Gründe, die jetzt zu kompliziert wären, um sie hier aufzuzählen. Vielleicht kann ich SIE ja noch etwas besser kennenlernen und man ist einfach so gut befreundet. Das würde mir im Moment schon reichen, wenn mich jemand einfach mal festhalten würde. Das fehlt mir sehr.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch kein Problem mit einer neuen lockeren Beziehung, wo man nicht alles bierernst nimmt. Es sollte jedoch nicht nur eine Bettbezihung sein. Das möchte ich nicht. Eine gewisse Menge an Gefühlen sollte schon da sein.
Auch wenn ich sehr emotional bin, bin ich oft sehr rational (wechselt mit der Stimmung) und die rationale Stimme sagt mir, daß mein Körper mich veräppeln will und nur das haben will, was ich die letzten Jahre etwas vermißt habe.
Da mein Selbstbewußtsein außerhalb der relativ anonymen Foren nicht das Beste ist, frage ich mich die ganze Zeit, welche Chancen ist überhaupt auf dem Markt habe.
Ich bin Anfang 30, 1,85m groß, 81kg schwer (versuche noch auf 79,x zu kommen^^). Ich sehe zwar weder aus wie George Clooney oder Brad Pitt, bin aber vorzeigbar.
Soweit zu den Tatsachen. Alles andere ist relativ. Ich persönlich halte mich für ehrlich und treu. Ich hasse es belogen zu werden. Das kann ich partout nicht ab. Ich sage lieber die unbequeme Wahrheit, als mir Lügen ins Haus zu holen.
Beim Humor kommt es bestimmt wieder drauf an, ob man sich versteht. Ich bin gerne lustig, aber es muß passen. Ich mag angestrengte Witze nicht. Oft bin ich zynisch und sarkastisch, meine es aber nur böse, wenn ich sauer bin.
Schwächen habe ich auch (steht ja schon im Satz davor^^). Diese gut und nicht abschreckend zu formulieren fällt mir aber nicht leicht. Damit bin ich noch nicht fertig.
Ich bin ein grausamer Karaokesinger, mache es aber manchmal echt gerne. Ansonsten singe ich nur für mich wenn ich allein bin. Diskos mag ich nicht. Ich möchte mich lieber angeregt unterhalten.
Ins Kino gehe ich meist nur, wenn die Filme wirklich gut sind. Ich hab schon zuviele Schlechte gesehen und ärger mich hinterher immer maßlos darüber.
Eine weitere Schwäche hängt auch damit zusammen: Ich ganz echt geizig sein, wenn ich etwas für unnötig und/oder viel zu teuer halte.
Jetzt habe ich doch über meine Schwächen geschrieben. Naja, egal. Jetzt steht es da
Warum schreibe ich das hier eigentlich? Keine Ahnung, ich wollte es mal loswerden und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob ich och eine Chance bei den Damen habe.
EDIT: Ich habe schon vor ein paar Wochen begonnen, mich zu verändern. Ich habe meine Kleidung leicht verändert und werde wohl bald das erste Mal zu einem richtigen Frisör gehen ... nein, ich trage es nicht hüftlang. Meine Mutter hat ein gutes Händchen dafür, aber ich möchte mal etwas anderes sein, als immer das gleiche.