hast recht, ich sollte mich mal aufraffen, wirklich was zu machen. Hab ich ja z.T. auch schon, aber ich muss mich erstmal bisschen ordnen, und es sollte ja auch was sein, was passt. Und in letzter Zeit habe ich auch sehr viel Arbeit aufgeladen bekommen, so dass ich es auch einfach nicht geschafft habe.
Mein Ex hat sich schon wieder neue Dreistigkeiten geleistet. Nachdem ich sein Fremdgehen entlarvt habe und wir uns gestern getrennt haben, besitzt er heute schon wieder die Stirn, mich per Mail um Geld anzupumpen und zu fragen, ob ich ihm was zu essen kaufen kann. Er ist verschuldet. Manchmal habe ich schon überlegt, ob er vielleicht zu diesen käuflichen Jungs gehört, die (eigentlich an der türkischen Riviera) europäischen Touristinnen eine Beziehung vortäuschen und sie dann finanziell ausnehmen (will jetzt keine Vorurteile schüren, aber...). Ich habe ihm zwar insgesamt nicht viel gegeben, paarmal kleinere Beträge, zum Einkaufen, paarmal bin ich mit ihm einkaufen gegangen, weil er wirklich in einer Notsituation und verzweifelt zu sein schien. Aber nach der Geschichte mit der Fremdgeherei und nachdem wir uns doch schon getrennt haben, ist das nun wirklich gar zu dreist! Vielleicht sind die ganzen Beziehungsdramen seinerseits wirklich nur gespielt und er will bloß Kohle? Schade, dass ich mir die Telefonnummer von seiner anderen Freundin nicht aufgeschrieben habe, dann könnte ich mit ihr Kontakt aufnehmen. Vielleicht nimmt er ja reihenweise Frauen aus (?). Ihr scheint er - wie aus den sms hervorging - offenbar Hochzeitspläne vorgegaukelt zu haben (sie war offensichtlich sauer, dass er diese nach Monaten noch nicht eingelöst hat.)
Naja, wird Zeit, dass ich mal auf andere Gedanken komme. Aber zumindest gehts mir jetzt schon lange nicht mehr so schlecht wie vor 3 Wochen. Der Schock über sein Fremdgehen und darüber, dass er mich die ganze Zeit belogen hat, hat mich irgendwie ernüchtert und die ganzen sentimentalen Erinnerungen und Schuldgefühle, die ich bis vor Kurzem noch hatte, erstmal schlagartig weggefegt. Hoffe, es bleibt so.
Viel Glück bei Deinem Treffen, moonlight. Für mich ist es hilfreich, zu hören, dass Du Dich nicht mit allen Frauen triffst, sondern Dich offenbar erstmal mit ihnen austauschst und dann eine Auswahl triffst. Sagst Du den anderen dann richtig ab? Oder beantwortest ihre Briefe/E-Mails gar nicht erst?
teeblümchen
30.06.2011 19:33 • #101