ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich ganz einfach verzweifelt bin. Ich bin 16 Jahre alt, seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es hört sich echt doof an, aber ich finde zur Zeit keinen anderen Weg mehr, herauszufinden, was das Richtige ist, zu tun.
Also ich fange mal von vorne an: Am Anfang der Beziehung ist es ja klar, er hat mich verwöhnt, vereehrt und auf Händen getragen. Er hat mir fast täglich kleine Liebesbeweise gemacht und wir haben viel unternommen. Nach ca. einem halben Jahr hat das Ganze nachgelassen, völlig in Ordnung, ich hatte mich damit abgefunden. Aber dann wollte er auch plötzlich nichts mehr unternehmen, wir waren kein einziges mal im Sommer im Schwimmbad, er hatte auch keine Lust an den See zu fahren oder im Winter auf den Weihnachtsmarkt. Wir sitzen nur noch zusammen vor dem Fernseher und ich bin so überhaupt nicht der Type dafür, ich brauche die frische Luft und Unternehmungen. Ich hatte es eingesehen, weil er kein Taschengeld bekommt, dass wir nichts machen konnten, was Geld kostet- aber da gibt es ja mittlerweile nicht mehr viel. Wir sind wenn dann mit meinem Hund Gassi, aber als ich mal so spazieren wollte und ihn gefragt habe, meinte er, es sei langweilig ohne Eddie (mein Hund). Vor ein paar Monaten hat er dann angefangen zu arbeiten und er hatte mir versprochen, dass wir ab dann mehr unternehmen können... aber dann hatte er immer keine Lust. Wir hatten ein anderes Pärchen gefunden, mit dem wir uns gut verstehen, ich habe mich richtig gefreut und er hatte natürlich keine Lust mit ihnen weg zu gehen.
Wenn wir uns dann gestritten haben/streiten, wird er immer sehr laut und fängt auch an zu schreien oder mich sogar zu beleidigen. Ich habe ihm auch schön oft gesagt, dass er damit aufhören soll, aber er nimmt mich einfach nicht ernst! Er antwortet dann, ich hätte ihn aber provoziert und so weiter. Einmal sind wir zusammen draußen gewesen und ich habe nur gesagt er soll mal ein bisschen schneller gehen, weil mir kalt ist, und er rastet auf einmal komplett aus und schreit, ob ich behindert wäre und das er mir gleich mal in die Fresse tritt. Ich kam damit gar nicht klar, deshalb konnte ich auch nichts mehr antworten. Auch darüber habe ich mit ihm geredet und das hat sich Gott sei Dank ein wenig gebessert.
Außerdem stört mich, dass er nicht bereit ist, mir etwas zu geben, sondern nur von mir bekommt. Ich habe ihn z.B. sehr oft massiert und dann auch nichts als Gegenleistung erwartet, aber ich bin davon ausgegangen, dass er mir irgendwann auch wie eine kleine Liebeserklärung macht. Da nichts kam, nur die Worte Ich liebe dich, habe ich ihm beim nächsten Mal gesagt, ich massiere dich nur, wenn du mich danach auch massierst. Er hat darauf geantwortet: Dann halt nicht.
Er ist also nicht bereit, mir etwas zu geben ? Aber das macht doch eine Beziehung aus!?
Ich muss dazu sagen, dass er eine sehr (wenn ich das mal so sagen darf) komische Mutter hat, die ihm eben keine Liebe gibt und die sich auch kein bisschen um ihre Kinder kümmert. Ist es vielleicht deswegen, dass er gar nicht weiß, dass er mir seine Liebe beweisen muss ? Aber er konnte es doch am Anfang der Beziehung!
Der Grund, warum ich eben nicht Schluss machen will, ist einmal, dass ich ihn natürlich liebe... denke ich zumindest. Zum anderen wohnt er nur 30 Meter entfernt von mir, geht jeden Morgen in die selbe Schule, ich will ihn nicht mit einer anderen sehen und so weiter...
ich habe zwar schon mit Freunden geredet, aber wirklich helfen können sie mir auch nicht, sie raten mir wenn dann dazu, dass ich Schluss machen sol, aber ich kann das einfach nicht... ich schaff das nicht.
ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen!
LG und vielen vielen Dank schon mal im Vorraus!
11.01.2012 18:29 • • 06.02.2012 #1