mir geht es gerade zusätzlich zu einigen gesundheitlichen Baustellen richtig besch***. Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich in meiner Beziehung gewesen und habe nun diesen Schritt gewagt und die Trennung ausgesprochen. Parallel dazu bin ich aus sämtlichen Familiengruppen ausgetreten im WA. Morgen waren wir eingeladen zu meiner Mutter. Sie sagte nur ich müsse wissen was ich tue und solle mit Problemen nicht zu ihr kommen... Dito gilt auch für meinen Vater: Er will es nicht wahr haben.
Mein Freund will es auch nicht wahrhaben... jedenfalls überlege ich gerade so schnell wie möglich mir ein Zimmer zu nehmen, damit auch alle wissen dass ich es SEHR Wohl ernst meine... ja und das OBWOHL es mir gesundheitlich gerade sehr bescheiden geht. Es ist ein schwieriger Schritt für mich gewesen.
Ich habe also NIEMANDEN mehr und die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Ich habe versucht das ganze diplomatisch mit ihm zu klären aber fehlanzeige!
Meine Mutter will das Ganze nicht wahr haben und wir sind trotzdem zum Essen eingeladen...seine Eltern kommen auch!
Ich habe das Gefühl alle wollen mich dazu drängen dass wir zusammen bleiben! Ich will es aber nicht NEVER ever!
Ich habe eine ganz andere Lebensphilosophie... und ich kann mich mit diesem Mann A) nicht auf Augenhöhe ernsthaft unterhalten B) er nervt und stört mich einfach nur noch C) ich fühle mich überhaupt nicht mehr sexuell zu ihm hingezogen...... Niemand wills wahr haben und ER fragt sich wieso ich gehe schließlich Schlägt er mich nicht, säuft nicht etc.
*ARRGH* es is echt zum Haaaaare raufen! Er kapiert es einfach nicht! Und das macht mich noch wütender WEIL er es nicht kapiert fange ich langsam an einen richtigen Hass auf ihn zu haben und zweifle an der eigenen Wahrnehmung...
Wir waren ein Jahr zusammen... sind meiner Ansicht nach zuuu schnell zusammen gezogen und seitdem krieselt es NUR NOCH und ich leide nur noch drunter....
Aber alle wollen ja nur das beste für mich weil alle der Meinung sind, ich würd es ohne ihn net hinkriegen... AHA wohl eher umgekehrt. Er hat bis Mitte 30 daheim gewohnt und ist dann direkt zu mir... ich habe es geschafft ich in einer Nacht und Nebelaktion mit 17 aus den Fängen des Elternhauses zu befreien... Die Familien kommen wohl mit mir als emanzipierter Frau nicht klar! Zuerst fanden sie auch schei. dass ich studiere und nicht im Haus bleibe (wir kommen aus Russland da ist es in einigen Gegenden so üblich)...
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll um es klar zu stellen. Ich habe auch niemand der mir beim Umzug hilft wie gesagt ich habe nur Bekannte aber nicht wirklich Freunde... Mein ehemaliger Freund meint auch er kann es sich nicht vorstellen, dass wir getrennt sind WEIL dann habe ich ja niemanden mehr und das würde ihm leid tun... Sorry.....aber ich habe mich bisher immer allein durchboxen müssen irgendwie war es aber noch nicht so schlimm dass ich aktuell gar keine Freund/-innen hatte. Wegen meinen Nichtemotionalen sogenannten Eltern war ich auch schon in Psychotherapie und ich glaube es wird dazu sowieso wieder mal Zeit.
Achja er ist eben zu seinen Eltern weggefahren und hatte aber vorsorglich das Wohnzimmer abgeschlossen so dass ich nicht rein kann damit ich seine XBox angeblich nicht beschädigen könnte... hatte zuvor noch mich und meine Eltern beleidigt: Dass jemand wie ich nur so sein kann weil meine Eltern mich nicht lieben und wenn meine Eltern sterben dann wäre ich noch mehr alleine auf der Welt.
Das hat mich sehr getroffen und dieser Mensch will mich also mal geliebt haben .
01.09.2017 22:14 • • 03.09.2017 #1