Zitat von Sillyblue:Fals du Abdrücke am Hals hast mach bitte Fotos für dich. Damit du da was in der Hand hast.
Abdrücke habe ich keine, es waren nur wenige Sekunden und nicht fest. Aber für mich ist damit eine große Grenze überschritten, weil ich durch meinen Vater früher und durch meine Schwester regelmäßig körperliche Gewalt erlebt habe seit ich 7 war, wovon er auch alles weiß. Ich hingegen hatte mich auch seit Monaten nicht mehr im Griff und ihn auch psychisch erniedrigt und geschubst. Das ist mir vollkommen bewusst mein Verhalten und ist auch ein Grund wieso ich jetzt eine Grenze ziehen möchte. Vorher habe ich mir alles schön geredet, denn wir haben uns nach jedem Streit, jedem schreien etc. immer umarmt und es ging danach auch erstmal wieder bis zum nächsten Streit. Das ist alles zu toxisch. Leider sieht er das nicht so... Er möchte dran festhalten. Ich glaube, dass das nicht geht... Hätte es früher sehen müssen
Ich glaube nicht, dass er mich aufhält zu gehen und mir dabei was tut. Ich glaube eher, dass er sich etwas antun könnte. Seit gestern ist er so labil. Er sagt er macht nichts, aber ich kann das bei ihm gar nicht einschätzen. Aber ich muss an mich denken, mein Verhalten therapieren jetzt. Ich bin selbst sehr schwer psychisch krank, zwar in Therapie aber seit dem die Traumata hoch kamen, ist es als hätte ich nie Therapie gemacht. Kein Schädigendes Verhalten, aber die BL typischen Verhaltensmuster sind wieder ausgebrochen bei mir. Könnte keine Nähe mehr zulassen und immer habe immer aggressiver reagiert.
Danke auch nochmal. Auch für das Wohnungsangebot. Aber aus meiner Stadt kann ich nicht weg ziehen, weil ich hier alles habe. Betreuer, Psychiater, Arbeit... Meine Betreuerin ist nur leider nicht erreichbar.... Erst ab Donnerstag ist sie wieder da. Das ist echt eine blöde Situation grad.
Ich bin gerade zuhause am packen. Und er lässt mich auch soweit. Geht aus dem Weg, wenn ich vorbei muss. Für mich ist das ein beidseitiges Problem, denn ich habe auch viel, viel gemacht. Nur das würgen, das ist viel zu viel... wie gesagt... Ich weiß nicht wie ihr das seht?
Ich fühle mich extrem schuldig wegen meinen Ausrasstern usw. Aber, auch weil seine Familie meinte ich habe ihn ja auch beleidigt und wollte ihn damals rauswerfen als er keine Arbeit suchen wollte und lieber nur vor der Konsole saß. Das sei von mir damals schon grenzwertig gewesen, sagte seine Mama. Der Stiefvater sagte ich solle meine Schnauze halten. Hat er mir im Nachhinein erzählt gehabt..
18.03.2024 12:39 •
x 1 #32