Zitat von FeuerWasser:Sind das alles tatsächlich neue Erkenntnisse
Leider ja, ich war halt ziemlich blauäugig.
Zitat von FeuerWasser:Das Liebe alleine nicht ausreicht eine Beziehung zu führen weiß jeder der bereits eine längere Beziehung hatte.
Hatte ich noch nicht und keine meiner Freunde/Familienmitglieder hat eine lange Bezihung welche in die Brüche gegangen ist...
Zitat von FeuerWasser:Alles Gute weiterhin!
Danke! Mir geht es immer noch dreckig... Hab seit dem Ende 5kg abgenommen, kann mich kaum konzentrieren und liebe meine Ex leider immer noch über alles...
Ich denk alle paar Minuten an sie, hoffe das es ihr gut geht und sie glücklich wird...
Ich bekomme es kaum hin an mich zu denken und sie einfach sie zu sein lassen... Ich habe zwar keinen Kontakt zu ihr, dennoch wünsche ich mir immer insgeheim, dass sie sich meldet und den Spuk beendet...
Auch wenn das nicht geschehen wird...
Ich habe einen langen Abschiedsbrief geschrieben (nicht falsch verstehen) in dem ich alle Punkte, die gegen die Beziehung sprechen und eine gemeinsame Zukunft unmöglich machen, aufgezählt... Ich werde ihr diesen natürlich nicht geben...
Für mich ist es eine einzige Qual, keinen Kontakt zu ihr zu haben, ich würde ihr am liebsten wie früher WhatsApps schreiben, mich mit ihr wie früher treffen und einfach weiter machen...
Für mich haben sich meine Gefühle für sie nicht geändert... Ihre für mich schon und das muss ich akzeptieren.
Sie ist bis jetzt das beste was mir in meinen ganzem Leben passiert ist... Wir haben unglaublich viel erlebt und ich bin ihr unglaublich dankbar für die Beziehung... All die negativen Dinge welche ich über sie geschrieben habe, sind zwar wahr, schmälern aber nicht im geringsten meine Sicht auf sie... Es ist einfach unertragbar, dass es jetzt einfach zuende ist. Es fühlt sich an, als ob sie mir das Herz aus der Brust gerissen hätte... Der Schmerz, welchen ihr wahrscheinlich alle schon kennt, ist neu für mich... Ich habe noch nicht mal einen Verwandten (an den Tod) verloren... Ich kann ihr nicht mal böse sein, wenn sie unglücklich ist, dann muss sie irgendwas ändern, damit sie glücklich wird... Auch wenn ich dafür abtreten muss...
Ich glaube es gibt nichts, was ihre Entscheidung ändern könnte und das macht mich unglaublich traurig... Ich bin am Ende meiner Kräfte und wünschte ich könnte es wenigstens für einen Tag schaffen, nicht an sie denken zu müssen... Ich unternehme viel mit Freunden und der Familie, aber selbst im Kino oder beim Sport kann ich nicht mal für 10 Minuten nicht an sie denken...