Das Forum habe ich schon lange im Auge,leider war es mir bis her nicht möglich hier zu beteiligen.
Ich bin jetzt 24Jahre und mein Leben änderte sich dramatisch und es wird nicht einfacher für mich.Ich war vorher nie in Therapie oder hatte Erfahrungen mit anderen Hilfestellen.Werde das alles bald kennen lernen dürfen.
Ich habe es am Freitag geschafft mich von meinem Freund zu trennen.
Das ging nur mit Unterstützung meiner Freundin.Sie hat mit mir die nötigsten Sachen gepackt und hat mich erstmal bei sich aufgenommen.Ich bin so dankbar dafür das sie sich da so in Linie für mich wirft.Wie soll ich das wieder gut machen?
Ich bin ein nervliches Wrack,ich habe heute vor einige Anlaufstellen auf zu suchen.Ich mach das natürlich nicht allein,das würde ich gar nicht schaffen.
Ich lernte meinen jetzt Ex-Freund vor etwas mehr als einen Jahr bei einem spontanen Flirt kennen,ich mochte damals seine lockere und aufgeschlossene auch das er so Selbstbewusst rüber kam.
Schon bald kamen wir zusammen und alles war schön,er gab mir anfangs das gefühl,dass ich einfach ich sein konnte und fühlte mich dabei so ungezwungen.Auch wenn ich mit meinen Freunden oder mal nur mit anderen Männern redete und er nicht dabei war,lies er keine anzeichen von Eifersucht durch.
So war es anfangs,heute weiß ich er hat es sich nur verkniffen.Mir war nicht klar was da in ihm schlummerte,woher sollte ich das auch wissen?
Die letzten 6 Monate war für mich die Hölle aus der ich nicht raus fand.Alles fing an einen Abend an wo er total durch gedreht ist,ich habe bis heute noch nicht drüber reden wollen.
Seit dem geschah es immer mal wieder.(sry wenn ich jetzt so in Rätsel spreche).Mit das schlimmste passierte vor ca.2 Monate.
Er kontrollierte mich ständig und über all,er nahm sogar mein Handy und löschte alle Kontakte bis die von meinen Eltern und seine.Ich durfte auch nicht mehr alleine mich mit Freunden treffen,wenn er aber alleine mit seine Kumpels unterwegs war machte er zu Haus kontroll anrufe ob ich auch da war.
Wenn im was unklar war,was mich betrifft dann wurde auch mal Aggressiv.
In der ganze Zeit über vertaute ich mich heimlich meiner Freundin an die jedes mal nahe legte mich los zu reißen.
Um so schlimmer es wurde um so mehr entwickelte er eine art seltsame Macht über mich,ich wüsste nicht wie das erklären soll.Ich fühlte mich so gebunden und gab mir an vielen selbst die schuld auch jetzt noch,ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn er vor der Tür stehen würde.
Wahrscheinlich würde ich mit ihm gehen.Warum ist das so?Er ist ein krankhafter,Boshafter Mensch!
Meine Freundin ist grade arbeiten und ich bin hier alleine bei ihr und warte bis sie wieder kommt.Sie hat mir versprochen das wir heute die ersten schritte zusammen machen.
Ich habe so Angst davor und besonders jetzt wo ich alleine bin,mal so richtig alleine und habe ständig das Gefühl gleich klingelt es und er steht vor der Tür.
Niemand aus meinem Bekanntenkreis weiß beschied was tatsächlich alles passiert ist und es wiedert mich an zu wissen,das er vor seinen Freunden damit rum praalte.Er zeigte es ihnen sogar.Ich komme nicht daran vorbei Rechtliche schritte zu gehen.Davor habe ich richtige Panik.
Ich hab jetzt kaum geschlafen und eigentlich nur geweint,ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen wie es für mich weiter gehen soll,ich hab mich jetzt erst mal krank gemeldet und habe keine ahnung was dem Arzt erzählen soll.
Ich überlege manchmal ob ich nicht einfach wieder zu ihm zurück gehen sollte um mich nicht den ganzen druck zu stellen ich fühle mich bereits jetzt bloßgestellt,zudem gebe ich mir immer an vielen selbst die Schuld.Ich fühle mich so als würde ich gleich in der Luft explodieren keine Richtung scheint für mich die richtige zu sein.
Danke fürs zuhören.
06.06.2017 08:20 • • 18.06.2017 #1