ich bin letzter Zeit ziemlich traurig. Seit ungefähr 2 und halb bin ich mit meinen Freund zusammen. Er ist ein ziemlich lieber Mann.
Doch in letzter Zeit gab es Probleme in unserer Beziehung und ich war unglücklich. Er wohnt bei seinen Eltern zusammen, und sie klammerm derzeit sehr an ihn, da er als Jüngstes Kind da noch wohnt. Auch mischen sie sich in unserer Beziehung ziemlich ein und überschreiten die Grenzen.
Ich habe studiert und wir wollten noch nicht die letzten Jahre zusammen ziehen.
Diese Situation mit den Eltern verursachte ziemlichen Stress in meinen Leben. Dieser Stress zog sich über mehre Monate hin. Die ganze Beziehung über war seine Mutter sehr am Klammern.
Mein Freund fühlt sich in dieser Situation meistens hilflos ausgeliefert. Er hat mit seiner Mutter schon einmal geredet, viel geholfen hat es nicht. Mehr oder Weniger ist nicht geschehen, außer Streit. Grenzen hat er ihnen nicht wirklich aufgezeigt.
Nun bin ich mit meinen Studium fertig und kann mir endlich einen Beruf suchen. Mein Freund möchte mit mir zusammen ziehen und sich einen neuen Job suchen. DIES war der Moment auf den wir gewartet haben.
Ich habe aber gemerkt, das ich mich innerlich von meinen Freund getrennt habe und ich denke manchmal, das ich mich von ihm trennen muss, damit ich wieder mich besser fühle. Ich bin in letzter Zeit sehr traurig und depressiv. Seine Eltern überschreiten manchmal die Grenzen und mischen sich ein. Ich weiß nicht, ob ich hier Beispiel enführen sollte. Aber für mich ist jede Kleinigkeit zuviel, das Fass ist übergelaufen.
Ich weiß gar nicht ob ich meinen noch Freund liebe. Wenn ich Stress wegen seinen eltern habe, wirkt sich dies natürlich auf unsere Beziehung aus. Ich denke, es wäre in seiner Verantwortung seinen Eltern Grenzen aufzuzeigen.
Nunja ich rede mir ein, das ich mich von ihm Trennen soll. Und dies macht mich depressiv und traurig.
Ob ich mit ihm inzwischen nur zusammen bin, wegen der Gewohnheit? Wir hatten auch unsere schöne Zeiten, aber über längere Zeit diese Problemen mit seinen Eltern und er hat nichts gemacht. Er hat einmal mit seiner Mutter geredet aber.. er war nicht wirklich proaktiv. Das macht was mit mir.
Ich wollte mich hier nur ausweinen.
Manchmal denke ich, das wir nicht zusammen passen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich habe kein Gefühl mehr dafür.
05.01.2018 14:17 • • 17.01.2018 #1