Die Videos von diesem Youtuber kann ich euch nur empfehlen!
Das Thema hat sich nun von alleine erledigt, sie hat nun einen Freund und mir wurde bewusst, dass ich mich viel zu stark auf sie fixiert habe und mich über das ungesunde Mass verändern wollte. Irgendwie blendete ich sogar aus, dass wir trotzdem zu verschieden waren. Ich lebte in einer Traumwelt. Ich wollte alles tun, damit ich Ihr gefalle, was natürlich falsch ist.
Eigentlich fühle ich keine Trauer, eher sogar eine Erleichterung, da ich mich nicht mehr verstellen muss. Ich empfinde nur eine Eifersucht weil ich nun keine Chance mehr habe, weil ich mein Ziel nicht bekommen habe
Ich denke diese Gefühle waren keine richtige Liebe, sie war einfach die Erste, die sich mit mir für mehr als nur Smalltalk auf der Arbeit abgegeben hat.
Ich bin jetzt sogar über den Lockdown froh, da wir Homeschooling haben und ich so noch mehr Abstand bekomme.
Trotzdem bin ich froh über die Erfahrung, ich wurde selbstbewusster, habe mehrere unangenehme Dinge angepackt, die ich viele Jahre vor mich hingeschoben habe und als mich heute ein anderes Mädel angelächelt hat, schaute ich sogar mal nicht weg und wurde rot, sondern lächelte zurück.
Ich werde jetzt über die Feiertage alles nachholen, was ich zurück gesteckt habe
Ich bedanke mich aber bei allen, die sich Zeit genommen haben und mir geantwortet haben.
18.12.2020 23:20 •
x 1 #31