App im Playstore
Pfeil rechts
4

Guten Tag,
Ich suche Rat oder einfach eine lockere Unterhaltung.
Ich 35 J und männlich lebe in einer toxische Beziehung.
Wir streiten und ständig, beleidigen uns und sie macht mir nur Vorwürfe will nur diskutieren.

Wir haben uns mal wieder getrennt zum 100 mal nur diesmal ist es anders. Jetzt ist sie schwanger und ich möchte das Kind eigentlich nicht nicht mit dieser Person wie soll das Kind aufwachsen wenn wir beide überhaupt nicht zusammen passen. Jetzt habe ich mich vor 2 Tage bei tinder angemeldet ich habe ihr mitgeteilt das die Beziehung nicht mehr funktioniert so jetzt rennt sie mir hinter her beleidigt mich will mich unter druck setzen ich soll tinder und Co löschen und gibt mir Zeitpunkte wie ich mich entscheiden soll.

Ich habe aber ihr mitgeteilt das ich mich um das Kind kümmern würde wie sie sich entscheidet muss sie ja wissen. Hab auch gesagt das wir ja schauen können wie es weiter gehen soll mit uns und es erstmal langsam angehen sollen ich möchte jetzt auch nicht tinder löschen ich fühle mich frei ohne toxische beleidigungen nur sie setzt mich nur unter druck ich kann das ganze auch nicht mehr

Heute 13:50 • 19.11.2024 #1

13 Antworten ↓

Zitat von Toxisch2024:
und ich möchte das Kind eigentlich nicht nicht mit dieser Person

Habt ihr keine Verhütung gehabt?

Ich kann sie verstehen, dass sie das Kind nicht abtreiben möchte, denn sie hat es unter ihrem Herzen.

Wenn ihr Euch schon hundertmal getrennt habt, dann passt ihr nicht zusammen. Und ihr solltet auch nicht zusammen leben, denn das Kind bekommt alles mit.

Wenn ihr in verschiedenen Wohnungen wohnt, hilft das bestimmt auch Eurer Beziehung als Eltern

A

Toxische Beziehung

x 3

Wieso hast du dich bei Tinder angemeldet,um ihr das zu sagen.

Ihr kennt euch doch persoenlich.

Mitte 30, nichts auf die Reihe kriegen, nichtmal Verhütung, dann nichtmal das Kind haben wollen, sich dann aber doch irgendwie kümmern wollen und nix besseres in der Situation im Kopp als sich gleich beim Online-Bums-Portal anzumelden.

Da muß man sich auch nicht wundern, dass es hierzulande immer mehr bergab geht.

Und nein, das ist nicht unsachlich oder beleidigend, das ist mein Beitrag zur gewünschten lockeren Unterhaltung.

@Drkingschultz lass mich raten du bist auch mitte 30 oder älter. Bist Single hast eigentlich keine Erfahrung bist nur voller Hass und bekommst dein Leben überhaupt nicht auf Reihe. Denkst täglich über dein Leben nach wie schlecht es dir geht. Lern mal ne normale Kommunikation zu führen

Was war denn mit deiner Verhuetung? Und warum hast du sie 100 x zurueck genommen,trotz Diskussionen und Vorwuerfen/?

Was haste denn? Du wolltest doch locker plaudern.

Teilweise richtig: Bin deutlich über 40, seit Ewigkeiten mit ein und derselben Frau zusammen, habe mein Leben immer anständig und redlich geführt, meine Arbeit gemacht, Vereinsarbeit und Ehrenamt gemacht.

Ich bin quasi das Gegenteil von so verantwortungslosen Leuten, wie euch.

Zitat von Drkingschultz:
Was haste denn? Du wolltest doch locker plaudern. Teilweise richtig: Bin deutlich über 40, seit Ewigkeiten mit ein und derselben Frau zusammen, habe mein Leben immer anständig und redlich geführt, meine Arbeit gemacht, Vereinsarbeit und Ehrenamt gemacht. Ich bin quasi das Gegenteil von so verantwortungslosen ...

Die selbe Frau?
Du 'Sparbroetchen'...

Was man hat, hat man, was man kriegt weiß man nicht und hofft nur, dass man nicht kriegt, was man verdient

Der kluge,wirtschaftliche Mann weiss das.

It's cheaper to keep her.

Ist aber wohl auch eine Typfrage. Ich mag keine tiefgreifenden Veränderungen und ersetze eigentlich nichts ohen Grund.

Auto, Werkzeug, Heizung, Handy, ganz egal. Wird solange behalten, wie es geht.

@Drkingschultz stark im Internet schwach im real Life ich kenne so Menschen wie dich Zeitverschwendung viel Spaß

Nein, ich glaube nicht, dass du Menschen wie mich kennst.

Du wolltest doch plaudern und hast deine Probleme aufgetischt. Gib nicht mir die Schuld am Versagen.

Hihi,

doch nix mit 'lockerer Unterhaltung'?
Aber lockerer xyz via Tinder...

A

x 4

App im Playstore