Ich suche Rat oder einfach eine lockere Unterhaltung.
Ich 35 J und männlich lebe in einer toxische Beziehung.
Wir streiten und ständig, beleidigen uns und sie macht mir nur Vorwürfe will nur diskutieren.
Wir haben uns mal wieder getrennt zum 100 mal nur diesmal ist es anders. Jetzt ist sie schwanger und ich möchte das Kind eigentlich nicht nicht mit dieser Person wie soll das Kind aufwachsen wenn wir beide überhaupt nicht zusammen passen. Jetzt habe ich mich vor 2 Tage bei tinder angemeldet ich habe ihr mitgeteilt das die Beziehung nicht mehr funktioniert so jetzt rennt sie mir hinter her beleidigt mich will mich unter druck setzen ich soll tinder und Co löschen und gibt mir Zeitpunkte wie ich mich entscheiden soll.
Ich habe aber ihr mitgeteilt das ich mich um das Kind kümmern würde wie sie sich entscheidet muss sie ja wissen. Hab auch gesagt das wir ja schauen können wie es weiter gehen soll mit uns und es erstmal langsam angehen sollen ich möchte jetzt auch nicht tinder löschen ich fühle mich frei ohne toxische beleidigungen nur sie setzt mich nur unter druck ich kann das ganze auch nicht mehr
19.11.2024 13:50 • • 26.11.2024 #1