Ich weiss das mein Thema vielleicht nicht ganz reinpasst aber da ich niemand bin der mit Freunden/Familie drüber redet hoffe ich dass ich hier Menschen finden mit denen ich mich austauschen kann da es mir hilft zumindest darüber zu schreiben.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bin seit 7 Monaten mit einer Frau (33) zusammen von der ich das erste Mal im Leben von Kindern Ehe geträumt habe.
Letzten Monat war sie schwanger, und nach dem ersten Schock haben wir uns darauf gefreut! Leider hat sie es in der 7. Woche verloren
Eine Woche später flog sie nach England zur ihrer Familie wg dem 70. Geb ihrer Mama.
Und jetzt was mich aus der Bahn geworfen hat.
Sie hatte eine 9jährige Beziehung die einige Jahre vorbei war. Er erlitt einen Herzinfarkt, liegt im Koma und Dienstag werden die lebenserhaltenden Systeme abgeschaltet.
Ich kenne solche eine Situation nicht. und war von ihrer Reaktion halt überrascht, am Telefon meinte Sie sie könne weder essen , will nur schlafen. sowas kenne ich von mir nur als Liebeskummer. Vielleicht erscheine ich auch gefühlskalt aber ich glaube nicht dass ich so bei meinem Expartner reagieren würde.
Unsere Beziehung ist seitdem (10 Tage) quasi auf Pause da sie mich liebt aber es ihr so leidtut dass sie so emotional involviert ist auch da sie die Familie sehr sehr gut kennt und sie jetzt den Dienstag abwartet bis die Geräte abgeschaltet werden.
Bitte verzeiht mir meinen Egoismus, aber vor knapp 3 Wochen habe ich mich mit meiner Traumfrau auf ein Baby gefreut und nun ist alles anders.
Ich habe ihr gesagt dass ich immer für Sie da bin, ohne jede Bedingung ihr Fels sein möchte auch wenn ich immer wieder wechsel zwischen Wut und Weinkrämpfe (das habe ich ihr aber nicht gezeigt, ich wollte ihr nicht noch mehr Druck und Schuldgefühle machen).
Sorry für den langen Text, vielleicht hat jemand sowas ähnliches durchgemacht oder kann mir Eisklotz einen Rat eine Hilfe oder ähnliches geben wie ich mit diesem Gefühlschaos aus totaler Verliebtheit und Traurigkeit klarkommen kann. .
Danke euch allen im Vor raus
26.06.2021 18:33 • • 20.08.2021 #1