ich brauche ganz dringend euren Rat...!
Ich bin mit meinem Mann seit 1 1/2 Jahren verheiratet und vor ein paar Monaten hat mich meine Freundin angesprochen, und mir gesagt das sie meinen Mann auf tinder gesehen hat. Da waren aber noch alte Bilder vor meiner Zeit. Also dachte ich das er die App zwar nicht mehr hat aber eben noch drinnen war mit dem Account.
3-4 Monate später sucht meine beste Freundin mit mir ein Gespräch und sagt zu mir das gleiche.... sie hat ihn da gesehen und auch ihre Freundin. Aber! Mit seinen aktuellen Bildern aus Facebook (die ersten 4 Profilbilder). Das heißt also das er da schon mit mir lange zusammen war.
Jetzt würde ich gerne wissen wie tinder funktioniert da mein Mann alles absteitet und sagt Facebook macht das alles automatisch und klar hatte er Tinder vor meiner Zeit, jetzt aber nicht mehr!
Aber warum hat er erst vor 3 Monaten in etwa andere Bilder drinnen gehabt und jetzt aktuelle?
Warum finden meine Freunde ihn beim Suchen? Wenn man doch aktiv ist, sehen doch andere dann das Profil oder?
Und er hat von mir ein Handy vor einem Jahr geschenkt bekomme, also muss er ja mal tinder installiert haben wenn sich da Bilder ändern oder meine Mädels in finden zum liken.
Dann kann er doch zumindest eingeloggt gewesen sein oder?
Da wird auch angezeigt wie weit er weg ist.
ER STREITET alles ab und sagt ich vertrau ihm nicht... er hat nichts gemacht.
Bitte hilft mir ich weis einfach nicht weiter
13.12.2017 07:32 • • 17.12.2017 #1