App im Playstore
Pfeil rechts
27

Mein Kollege hat letztens eine Aussage getroffen. Würdet ihr dieser Aussage zustimmen/findet ihr das stimmt?
(Angenommen ihr hättet gefühle für eine Person und küsst sie es wäre auch nach mehreren malen nicht gut):

Gefühle hängen bei mir sehr stark vom Küssen ab. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn’s mit dem Küssen nicht harmoniert hat, dann hat’s auch sonst nicht geklappt.

26.10.2022 19:32 • 19.08.2024 #1

18 Antworten ↓

Irgendwie kommt mir die Art des Beitrags bekannt vor.

A

Gefühle hängen vom Küssen ab?

x 3

Oh... Keine 123456789 hinterm Namen mehr?

Du solltest deine Zeit lieber mit küssen verbringen, statt 11und90 Threads darüber zu eröffnen.
Übung macht den Meister

Zitat von maliahh38:
Mein Kollege hat letztens eine Aussage getroffen. Würdet ihr dieser Aussage zustimmen/findet ihr das stimmt? (Angenommen ihr hättet gefühle für ...

Nein ich stimme der Aussage nicht zu.
Der erste Kuss mit meinem Freund war ganz fürchterlich, und dennoch sind wir schon 10 Jahre glücklich zusammen.

Wenn es beim küssen nicht knistert, dann kann man die Angelegenheit (zumindest im Beziehungssinne) canceln.

Meine Meinung(:

LG Marc

Bitte frag den Typen doch endlich mal selbst. Der kann dir genau sagen, woran es liegt, hier kann es keiner, auch nach den nächsten elfzig Threads zum selben Thema nicht.

Zitat von Konsoler0:
Wenn es beim küssen nicht knistert, dann kann man die Angelegenheit (zumindest im Beziehungssinne) canceln. Meine Meinung(: LG Marc

Wieso? Es gibt tausende Gründe warum der erste Kuss schlecht ist, zB weil jemand keine Übung bzw keine Technik hat, nervös ist, man sich erst auf den anderen zuerst einstellen muss, jemand ein Kebab gegessen hat ...
Außerdem ist sexuelle Attraktion nur ein Grund warum man eine Beziehung eingeht, zumindest bei mir

@Rosa_pather Klar. Es gibt natürlich auch diese ersten Dates, wo man sich direkt gegenseitig extrem anziehend findet.

Ob man das dann überhaupt noch mit einem schlechten Kuss zunichte machen kann ist eher fraglich.

Aber i.d.R ist der erste Kuss ja doch was besonderes. Und ich mag das Gefühl im Bauch wenn die Funken fliegen

Ich kann da jetzt nur für mich als Mann reden, aber in meiner Hose sollte sich beim küssen was regen.
Dann war es auch meistens Beziehungsmaterial (:

Ah the next one ...

Also ich finde küssen schon wichtig und es sollte auch gut sein. Wenn mich ein Typ so küsst ,wie er seine Oma küsst ,dann hat das nix . Klar ,vielleicht muss man sich am Anfang noch eingrooven aber totale Katastrophe sollte es jetzt nicht sein.
Man sollte zumindest merken: da ist mehr.

Man kann doch auch vorher ....vor dem 1. Kuss Gefühle entwickeln. -
oder knutscht du @maliahh38 sofort rum ?

Wenn der Frosch beim 1. mal schon nicht so gut küssen tut dann tun die anderen auch Qua(r)k sein sag ich mal ne 44187

Liebe @maliahh38 las hier , dass Du diese Küssfrage schon in zich Threads zum Thema machtest. Heisst das , dass Du Bestätigung, suchst, dass gutes Küssen das A und O einer ( zukünftigen) Beziehung findest ? Ich bin mir nicht so klar, was Du suchst und von uns ev. brauchst ?

Hey, ich glaube, wenn wir wirklich von verliebt/Liebe sprechen, dann dürfte sich diese Frage nicht stellen. Da es Perfekt einfach nicht gibt, wenn man möchte, findet man immer irgendetwas das einen stört.
Wenn gutes Küssen für dich extrem wichtig ist und du glauben würdest das es sich niemals ändern kann, dann hättest du diese Gefühle nicht. Da bin ich wirklich überzeugt von.

Eine Beziehung/verliebt sein ist nichts Rationales, wo man überlegt ab wann es Sinn macht, Liebe muss keinen Sinn ergeben.

Hey

Hmm das ist wirklich schwierig. Eine Beziehung sollte vielleicht nicht nur davon abhängen wie gut er oder sie küssen kann. Aber egal ist es natürlich auch nicht. Ich glaube ich würde an deiner Stelle offen mit ihm darüber reden und sagen was dich stört...Tut ihm vielleicht weh, aber sonst ändert sich auch nichts. Er kann es ja sicher lernen und dann wird es bestimmt besser mit der Zeit. Wenn sonst alles für eine Beziehung spricht, würde ich wahrscheinlich mich schon drauf einlassen. Das Ganze sollte nicht nur vom Küssen abhängen.

Alles Liebe

Ich würde natürlich auch eine Beziehung mit einer Person eingehen die noch nicht gut küssen kann. Das ist doch kein Problem. Sollte es aber schon daran scheitern oder eine Überlegung wert sein würd ich es besser gleich lassen. Ich glaub da findet die Dame eine bessere Beziehung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mayya3 geht’s schon wieder los?

Zitat von Mayya3:
Hallo zusammen Hab eine Frage die mich sehr beschäftigt: Wenn ihr in eine Person verliebt seid, sie aber wirklich sehr schlecht küsst (da sie kaum Erfahrung hat mit 22) und sie auch längere Zeit braucht um es zu lernen, sie komische, absurde Bewegungen mit ihren Lippen und dem Mund macht, verkrampft ist usw. ...

Dann bist du nicht verliebt. Wasn das für ne Frage, ernst gemeint? Dann hat sie halt kaum Erfahrung, who cares? Sowas kommt mit der Zeit.

A

x 4

App im Playstore