App im Playstore
Pfeil rechts
5

Sprunghaftigkeit... mein Freund...

Na mal schauen Kann ich es mir überlegen?
LG Hasengöttin

A

Steiger ich mich rein und dreh langsam durch?

x 3

Natürlich.... nicht

Wo kommen wir denn da hin wenn du als Frau auch noch überlegen darfst? Fangen wir jetzt an hier westliche Sitten zu übernehmen? Neeneenenee

Ach bitte
Wenn das so ist darf ich die Trauzeugen selbst bestimmen?

Ja klar... aber die Wahl fällt ja ganz klar auf mich

Ja ....eigentlich naja OKAY dann bist du mein Trauzeuge und .....weiß noch nicht.....HIHI muss noch einen suchen
Bis später mal ihr Lustigen
LG hasengöttin

Ich werde verheiratet?

Was in der Zwischenzeit so alles geschieht wenn man nicht anwesend ist, ist doch klasse, ich gratuliere , freust du dich gar nicht Gerd ! wann ist Polterabend
ich helfe auch beim Auffegen wenn es zuviel wird

Ich mag euch doch alle gern, ok, wir machen Bigamie und Lazarus macht uns den Kaffee!

Ich mag doch keinen Kaffee...

Da schonwieder diese Sprunghaftigkeit

Achso Hasengöttin wir haben noch nicht über den Preis verhandelt... Ich gebe dir Gerd für 3 Kamele.

3 Kamele , eine Tragödie wie ich verschleudert werde. DANKE

Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr

Ich finde den Preis fair den Lazarus aushandelt

Brauchst du nicht wir sind doch bei dir

ihr wollt mich in das Abverkaufsregal stellen, ich bin sicher und das trau ich mich auch zu sagen, 3 Kamele und ein Suppenhuhn wert, ja und jetzt geh ich schlafen , bin bös auf euch

hallo. bin langsam am verzweifeln. bin vor ca 2 monaten umgezogen seit dem habe ich jeden tag in jeder situation angst vorm sterben. vor ca 2 monaten fing es an mit schwindel, stechen in brust und hergegend, nackenschmerzen, handschmerzen (herzinfakt?) war bei 3 ärzten, darunter einem herz spezialist, gefunden wurde nichts. nun meine frage: was stimmt nicht mit mir? war vorher nie krank vl einmal bisschen verkühlt. hatte nie gedanken zu sterben war immer gut drauf
.. ich weis nicht mehr weiter

Hallo Romana, schön das du bei uns hier im Forum bist!

Bist du alleine umgezogen oder hast du einen Partner? Hast du Arbeit?

Lg

Gerd
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Gerd.
mit Partner und Kind. vorher hat alles gepasst. solche Gedanken hatte ich nie. ich weis auch nicht ob es am Umzug liegt :/

Bist du denn weit von deinem früheren Zuhause weg?

Das wird schon wieder. Und wenn nicht dann heißt es halt nochmal umziehen.

Na Gerd wie war die Hochzeit?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore