Naja irgendwann eines Abends als er mir wieder eine Szene machte wurde er sehr aggressiv und ich hatte nur noch Angst vor ihm. Ich bin in der Nacht auf und davon. Einfach weg, weg von IHM. Ich habe ihn klipp und klar gesagt jetzt ist schluss. Ich bin zu meiner Mutter. Er bombardierte mich mit Anrufen und Nachrichten. Ich schrieb ihm es ist SCHLUSS. Das ging einige Monate lang. Dann fing es an dass er vor meiner Tür stand. Er wollte reden. Ich hab ihm noch einmal deutlich gesagt er solle mich lassen sonst gehe ich zur Polizei. Ich dachte dass schreckt ihn vlt ab. Er hörte aber nicht auf. Er ist mir in die Arbeit nachgefahren usw.
Irgendwann als es nicht mehr auszuhalten war ging ich zur Polizei. Das Resultat war eine einstweilige Verfügung für 6 Monate. Es wurde ruhiger. Jetzt ist das halbe Jahr fast vorbei. Bei seiner Facebook Seite habe ich gesehen er hat vor einigen Tagen ein Bild von mir gepostet wo steht er wird mich immer lieben und nie aufgeben usw.
Mir sprang fast das Herz raus. Ich dachte er hat es überwunden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Diese Zeit wo er mich so sehr bedrängt und verfolgt hat hat mich stark verändert. Ich gehe ungern aus dem Haus, muss immer kontrollieren ob alle Türen verschlossen sind. Bin sehr ängstlich geworden und bei jedem Auto dass in unsere Straße einbiegt werde ich hellhörig.
Die letzten Monate wo es ziemlich ruhig war ist es besser geworden aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Er ist nach wie vor besessen. Er macht mir Angst. Was soll ich nur tun?
Verzweifelt, eure Amely
27.03.2018 22:45 • • 29.03.2018 #1