Zitat von knowhow1234:weil es mir schon lange so schlecht geht aufgrund der Probleme in der Beziehung..weil ich mich nicht geliebt fühle und ständig damit kämpfe, weil es mir weh tut, ich aber nichts machen konnte und in der Beziehung geblieben bin, gehofft auf Besserung...
@marya ja er schimpft, wenn ich über die Beziehung reden möchte - er beleidigt mich extrem (wäre gar nicht so extrem nötig), so kann er mich abstellen!
er sagt bewusst Sachen, damit er mir extra weh tut.
er sagt, wenn er mich nicht so derbst beschimpft, dann wäre ich nie leise! - dann fängt er an was ich alles falsch gemacht habe, deswegen sei das so. dann sage ich das kannst du mir aber nicht immer vorhalten, dann schaukelt sich das hoch ja.. dann gebe ich trotzdem nach, weil ich ja will, dass alles in Ordnung bleibt.
Was soll denn der arme Kerl sonst machen? Der ist doch total introvertiert im Gegensatz zu dir und hat doch auch schon gesagt, lass es doch sein, (deine Beschwerden) dann wird es wieder oder so ähnlich.
DER ist doch nicht dafür zuständig das du das alles so haben möchtest wie du es dir in der Beziehung vorstellst? Ihr seid 2 völlig verschiedene Charaktere.
Außerdem, wenn eins sicher ist auf dieser Welt, dann ist es die VERÄNDERUNG! Nichts bleibt NIE so wie es mal war und ist, alles verändert sich, stunde um Stunde, Tag für Tag usw.
Ausserdem bedeutet Liebe immer Leid und bei euch ist jetzt halt die Krise da.
Hat aber trotzdem was gutes, stelle dir vor, ihr würdet euch über alles Lieben und Glücklich bis ans ende eurer Tage, dann wird der Absturz aber 1000x schlimmer. Deshalb existiert überhaupt so ein Forum mit all diesen Schicksalschlägen. Du kommst da bestimmt selber darauf. LG.
07.02.2018 14:04 • #21