Der Typ hatte schon ne menge Erfahrung vor mir. Also schon 3 ex Freundinnen und auch neben diesen Freundinnen hatte er schon mit vielen was. Daher auch viel Erfahrung im küssen.
Nur hat es ihm mit mir so GAR nicht gefallen (mir auch nicht, hatte echt keine Ahnung was ich da mache keine Ahnung was ich machen muss und ob das jetzt richtig ist) war seeehhhr komisch! Hat sich nicht gut angefühlt und eben sehr sehr in normal.
Direkt nach dem kuss hat er mich wie ein uninteressant es spielzeug behandelt/beiseite geschoben, meinte noch ich solle mal meine Beine da wegnehmen, damit er aufstehen kann, ist an sein Handy gegangen, hatte gar keine Lust mehr auf mich und hat mich dann direkt nachhause gefahren. Hab dann nichts mehr von ihm gehört. Als ich dann nach 2 Wochen mal nachgefragt habe, meinte er dass ich nicht gut küsse und dass das mit uns nichts wird.
Dem Typen trauer ich nicht gross hinterher, aber habe schreckliche Angst dass ich so nie jemanden finden werde und der nächste Typ auch gleich weg ist, wenn er merkt wie schlecht ich darin bin
Ich meine dieser Typ hatte ja schon sehr viele, mit denen es wohl geklappt haben muss. Nur ich bin so schlecht darin.
Will mir auch keine kussübungsvideos anschauen.
Aber habe so Angst dass ich so nie jemanden finden werde, so will mich dich keiner.
08.10.2021 12:05 • • 08.10.2021 x 1 #1