kürzlich haben meine Ex Freundin und ich uns getrennt. Mehr oder weniger einvernehmlich - der Anstoß kam allerdings von ihr.
Die Gründe waren eigentlich eine Aneinanderreihung vieler Kleinigkeiten. Meiner Meinung nach alles Lösbar im Nachhinein.
Wir waren seit Anfang des Jahres ein paar.
Zu mir: Ich beschreibe mich als Introvertierten Typ, war immer etwas Kalt. Aber Sie hat die Worte und Emotionen aus mir rausgeholt.
Mit dem Ergebnis war ich allerdings ganz und gar nicht zufrieden. Wir haben uns zusammengesetzt und geredet. Wirklich sehr tiefgründig über unser Gefühle und was nicht so gut gelaufen ist, natürlich auch die guten dinge.
Ihre Aussage: Sie Braucht zeit. Hat auch ein wenig Angst das alles wieder wird wie es war. Wir sollen uns ab und zu treffen und sehen was wird. Ich Arbeite an mir, um manche Marotten abzustellen die zu Problemen geführt haben.
Zu ihrer Person: Sie hatte noch nie so eine Beziehung, Gefühlstechnisch, einfach alles. Bisher hatte sie einfach nichts solides.
Aktuell hat sie viel um die Ohren, sie weiß nicht wo ihr Kopf steht. Ich bin auch nicht der Typ der anfängt Druck zu machen. Ich will auch keine falschen Gefühle auslösen um sie wieder in meine arme zu treiben.
Allerdings gibt es ein paar dinge, die mir zu denken geben.
Wir haben unsere Sachen die beim anderen liegen nicht Ausgetauscht.
Wir waren gemeinsam Unterwegs und am Ende meinte sie, ich solle über Nacht bleiben. Ich war sichtlich verwirrt, hab einfach nicht damit gerechnet. Das nächste, nach meiner zusage, meine ganzen Hygieneartikel lagen noch unverändert in ihrem Badezimmer wie ich sie zurückgelassen hatte.
Im Schlafzimmer angekommen, legte sie sich neben mich - in einem meiner T-Shirts die ich bei ihr gelassen hatte.
Wir lagen nebeneinander als wäre nie was gewesen, allerdings ohne Sex.
Ich versuche einfach rauszufinden, was sie sich erhofft hatte?
Eine klare Antwort wird mir ihr Gefühlschaos nicht liefern können.
Ich bin kein Traumtänzer und Trauerkloß, bisher hatte ich am ende in meinen Vergangenen Beziehungen eher ein erleichtertes Gefühl. Aber dieses mal verspüre ich einen innerlichen drang was zu unternehmen.
Wir hatten einfach der letzten Zeit schlechte Kommunikation, viel Hektik usw. - ihre emotionale Belastung ist auch nicht ohne. Das hat sie mich zwar nie spüren lassen, aber man merkt sowas.
Dazu kam, dass ich die letzten Monate finanziell nicht gut da stand und somit Unternehmungen auf der Strecke blieben.
Das Sexualleben hat auch gelitten, ihr war es zu wenig und ich hatte das Gefühl ihr schmerzen zu verursachen. Was letztendlich auch passiert ist und sehr tränenreich war.
Somit war ich da Kopfseitig nicht mehr ganz bei der Sache.
Wir hatten auch Pläne zusammenzuziehen - der Anstoß kam von ihr. Sie sagte mir dann eine Woche davor sie will doch nicht, weil sie nicht weiß was sie will. War natürlich etwas enttäuscht, aber ok. Kann sie ja schlecht zwingen.
Das sah mir alles verdächtig nach kalten Füßen aus.
Allerdings halte ich Sie für so geradlinig, dass der ex der ex ist. Sonst hätte sie auch keinen Grund mich sehen zu wollen.
Ich hatte sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte mal einen ganzen Tag was zu machen, die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: Ja. Und woran ich gedacht hätte usw. - darauf hin haben wir was gefunden worauf wir beide Lust haben. Nur ein Termin steht noch nicht fest. Bin dementsprechend gerade ziemlich Hibbelig.
Vielleicht kann mir jemand bisschen Klarheit verschaffen.
15.09.2019 18:20 • • 20.10.2019 #1