Sie hat keine gute Familiensituation, hasst sich selber, findet sich hässlich und nicht gut. Praktisch all das was ich in ihr sah, verneinte Sie selber. Du kennst mich nicht, ich bin nicht so gut. Diesen Satz hörte ich sehr oft. Wusste aber nie was Sie meint. Irgendwann waren meine Gefühle so stark, dass ich klarheit verschaffen wollte. Ich sagte ihr, dass es für mich nicht mehr rein freundschaftlich ist.
(Persönlich konnte Sie nicht über Gefühle sprechen, das war unmöglich auch wenn ich es verbrauchte. also schrieben wir). sie antwortete etwas panisch. sie wäre mit sich selber nicht im reinen. es wäre ein Problem in ihrem kopf, sie ist bescheuert und krank in der hinsicht. Sie wehrt sich gegen sich selber und gegen ihre Gefühle. ich wäre zu perfekt. sie kann sowas nicht mehr und empfindet nicht so wie ich im moment. das akzeptierte ich. Keine 24h später kam die nachricht von ihr, dass ich es falsch aufgenommen hätte. es wäre nicht so dass sie nichts empfindet, es ist schwierig für Sie weil es ungewohnt ist. Sie brauche einfach nur zeit um sich im klaren zu werden ( ihr ex hatte sie vor 7 Jahren in schulden getrieben und und. ). naja das akzeptierte ich. hauptsache es war raus, das es keine freundschaftstreffen sind. so trafen wir uns weiterhin. jedoch fiel mir auf, dass ich kaum an sie ran kam. Persönlich ging es gar nicht! Sie blockte ab sofern es um Sie und ihre Gefühle ging. es kam dann die Phase dass sie lustlos kalt und depressiv schrieb. Ich bot ihr oft an rauszugehen sich abzulenken.
Die kälte blieb. oft war es auch ein Streitpunkt. Ich Sagte ihr, dass es mich stört diese art der kälte und der depressiven stimmung. Sie gab mir recht und auch zu verstehen dass sie komisch sei und ich nicht alles verstehen kann. ich beendete den streit mit den worten, dass sie mit etwas bedeutet und ich will dass es ihr gut geht. eine woche hörten wir nix voneinander. Bis ich wieder schrieb. sie entschuldigte sich und schob es auf ihre phase die sie selber nicht versteht. so lief es weiter. Wir trafen und sahen uns. Einen monat später also im juni wollten wir uns an einem wochenende sehen. Freitag war geplant. die uhrzeit legten wir nicht fest. Da sie sich nach der arbeit hinlegen wollte. 23uhr
.sie verschlief. entschuldigte sich. Gegenvorschlag: fehlanzeige. ich sah davon ab. samstag war sie auf einem geburstag ( das hatte sie mir aber gesagt). Sie schrieb mir an dem tag. den ganzen abend über kam nichts von ihr. Sonntag auch nicht ( hätten uns ja sehen können) und so schrieb sie mir am montag. Ich war irgendwie traurig uns enttäuscht. Sie nahm mich irgendwie nur noch als selbstverständlich wahr. Sonntag hatte sie ihren rausch ausgeschlafen, sie entschuldigte sich. Ich platzte und wollte es so nicht auf mich sitzen lassen. konfrontierte sie mit ihren entschuldigungen die irgendwie nicht mehr ernstzunehmen waren. sie reagiert heftig drauf. sie hätte mir gesagt sie wäre komisch. ich verschwende meine Zeit. ich hätte sowas nicht verdient. sie wäre ein A. und gemein, so ist sie wohl wirklich ( das was ich nicht kenne). Spielt mit meinen gefühlen. teufelskreis
.sie wäre schuld. sie wird es bereuen aber wir sollen den kontakt abbrechen. sie kann nicht mehr. sie ist nicht im reinen mit sich selber. sie empfindet was, weiss nicht was.
Es bedeutet ihr was. aber sie will nicht dass ich noch mehr empfinde als ich es tue, sonst wäre es zu spät. ich verstand nicht was sie meinte, persönlich wollte sie es nicht klären. alles über whatsapp. so verblieben wir. ihre letzten worte waren: es tut ihr sehr sehr leid. sie kann im Moment nichts sagen. sie weiss aber nicht was morgen ist, ihr gefühl ist zur zeit.
Sie traf sich mit meiner cousine. Fragte nach mir. sah ein dass sie schei. gebaut hat und mit mir nochmal sprechen wollte.
Meine cousine riet ihr davon ab. sofern sie immer noch mit sich selber hadert. so vergingen jetzt 2.5 monate. sie liked ständig bilder von mir. ich kann sie nicht vergessen! Sie bedeutet mir wirklich noch was! Auch wenn viele jetzt den kopf schütteln. ich kann nichts gegen machen.
Von mir gab es kein lebenszeichen. 0! Obwohl ich sehr sehr oft und täglich an sie denke. was bezweckt sie? Wieso liked sie bilder? Wieso fasst sie sich kein Herz? Was ist los mit diesem Menschen. ?
Nun hat Sie mie wieder geschrieben vor einer Woche. Sie weiss ich hasse Sie aber wir müssen reden. Es war nicht okay von ihr und sie wolle es gerne erklären. ( durch meine cousine weiss ich dass ich ihr fehle und ich ihr was bedeute, sie aber ihre gefühle nicht einordnen kann). Nun ja ich gab ihr die chanche um punkt 19 uhr, sagte Sie das treffen ab! Ich blieb locker und antwortete: wenn du wirklich was zu sagen hast nimm dir die zeit und sag es mir dann! Was mache ich nun? Sollte ich wieder auf sie zugehen ?
Kann man wirklich so sehr ein Problem mit sich haben ?
27.08.2017 09:44 • • 29.10.2017 #1