Es verging etwas Zeit wir hattenviel Kontakt redet über Gott und die Welt, sie hatte bald Geburtstag und erzählte mir wie sie feierte, dabei mir fiel mir auf - das sie nur Verwandschaft aufzählte aber keine Freunde. Ich bot ihr an, hey wenn du mich mal real sehen willst, komme ich auf dein Geburtstag. Sie fand das klasse, ich besorgte ein Geschenkt, buchte mir ein Hotel und bin zu ihr gefahren (entfernung 400km). Ohne irgendwelche Gedanken an Flirts, One Night Stand, oder solche Sachen. Es ging mir nur darum, sie mal real zu treffen und das sie jemand auf ihrer kleinen Party hatte der nicht Familie ist. Es war auch sehr schön und war hatten Spaß. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und jetzt muss ich gestehen, ich war von ihr hin und weg. Im ersten Moment schon, das sie eine Behinderung hatte (ich kannte sowas noch nicht) hat mich sehr interessiert, also die Geschichte dazu, aber nicht gestört, warum auch?
Nun ich hab wohl auch Eindruck gemacht sie gab mir einen Kuss als wir an ihre Tür waren und ich eigentlich dann ins Hotel wollte, sie wollte das nicht. Also blieb ich die Nacht bei ihr. Ich fühlte mich zu ihr Verbunden in jeder Hinsicht, wir teilten viele Gemeinsamkeiten, hatte teilweise den selben Geschmack in Musik und Film (nicht in allen). Wir waren dann auch ab dieser Nacht zusammen. Ein Jahr führten wir eine glückliche Fernbeziehung, dann wollte sie aber mehr (ich natürlich auch) aber ich wollte das ganze nicht übertreiben. Meine Wohnung ist klein, und der Gedanke mit ihr zusammen zuziehen bewog mich erst was besseres zu finden. Leider verlor sie ihren Job und hatte die Chance etwas in meiner Nähe zu finden. Ich ließ mich drauf ein das sie zu mir kommt. Und wir lebten von da anzusammen. Sie wusste allerdings das diese Wohnung ihr nicht gefiel, das wir schnell was neues suchen müssen. Es gab also leider da einen kleinen Zeitdruck. Ab da schien es leider schief zu gehen, nicht so sehr in Sachen Liebe, mehr in Kleinigkeiten. Unsere Tage durch meine Arbeit unterschieden sich leider (Nachtsicht) und sie vereinsamte bei mir. Jetzt kommen wir zu meinen Fehlern. Ich bin leider etwas zu sicher gewesen in unsere Beziehung. Und ganz schlimm, ich versäumte es gewisse Dinge zu tun, Aufmerksamkeiten, manchen Tage auch Zuneigung. Das hat ihr weh getan und sie hat nach wenigen Monaten beschlossen wieder auszuziehen. Ich habe sie enttäucht, ihr leider dadurch weh getan und sie bekam das gefühl das ich sie gar nicht Liebe. Wir hatten dann ein Gespräch in dem sie mir das alles sagte und ich merkte in diesem Moment das ich etwas zu diesem Kerl geworden bin der sie im Chat fertig gemacht hat. Das Gespräch war gut, es gab keinen Streit oder sowas in der Art. Ich musste nach dem Gespräch dann noch drei Tage mit ihr in der Wohnung verbringen bis sie dann auszog, in der Zeit hatten wir noch drei weitere Gespräche die von mir ausgingen. Ich weiß das sie einen Entschluss bereits gefasst hatte und davon nicht abweichen wird. Aber ich wollte ihr wenigens in ehrlich Absicht sagen was sie mir trotz all dieser Umstände bedeutet.
Was sie sagte ist, das sie mich noch liebe, das sie auf keinen Fall den Kontakt verlieren möchte. Worauf ich ihr sagte, das es mich zwar zerreist sie aber nur wirklich sich melden sollen wenn sie es möchte. Ich würde sie in Ruhe lassen. Ich hasse mich für das was ich da angerichtet habe, und jetzt wo ich feststellen das sie nicht mehr in meinem Leben ist, stellte ich auch fest wie groß diese Liebe zu ihr ist. Ich war stolz auf sie, ihre Art hatte für mich immer was magische, sie konnte mich unwahrscheinlich nerven manchmal, selbst das nahm ich mit einem Lächeln hin. Sie zeigte mir wie glücklich sie war, wie toll ich mit ihr eigentlich umgangen bin. Ich war ihr Held und wurde leider zu einem Vollbekloppten Idioten. Mir das tut das alles schrecklich Leid und ich würden das so gerne in jeder Hinsicht wieder gutstellen. Aber sie sagte auch, das sie enttäucht ist und nicht mehr alles glauben kann. Nun ist sie natürlich weg. Wir hatten einen kleinen Abschied wo wir uns noch einmal geküsst haben und ich ihr wünschte vom Herzen das sie wieder glücklich wird. Ich stelle nur bei mir selber fest, das meine Liebe zu ihr vollkommen noch da ist, ich wollte sie nicht verlieren. Ich will es immer noch nicht. Und nein das hat nicht mehr Allein sein Angst zu tun, ich hatte um ehrlich zu sein noch nie Probleme weibliche Bekanntschaft zu machen. Ich möchte einfach nur gerne noch eine zweite Chance. Weil in meinen Augen war sie die Frau meines Lebens.
Entschuldigung wegen dem langen Text aber ich musste es mal rauslassen. Ich vermisse sie.
12.02.2017 06:25 • • 17.02.2017 #1
-
Schuld
12
-
Selber schuld?
28
-
Selbst schuld
8
-
Selber Schuld