ich hab ein problem was mir auf der seele liegt und ich würde gerne ein feedback haben von menschen die mich nicht kennen.
dann leg ich mal los: ich kenne ein mädchen seit einigen jahren. ich habe sie dadurch kennengelernt, weil sie eine freundin meiner cousie ist.
ab und an habe ich mit ihr geschrieben vielleicht 3,4 mal im monat. irgendwann ging es mir gesundheitlich schlecht. sie fing an jeden tag nach mir zu fragen, was ich ihr sehr hoch angerechnet habe. jedoch schrieben wir weiterhin weiter ohne jegliche form von gefühl zu entwickeln. irgendwann kam meine cousine mal zu mir mit einem vorschlag, dass dieses mädchen doch zu mir passen würde. irgendwann nach diesem gespräch habe ich sie auf einer geb-feier persönlich gesehen, was sonst dem zufall überlassen war. seit dem schreiben wir uns täglich. seit diesem tag ist kein tag vergangen ohne schreiben. irgendwann habe ich sie ganz spontan danach gefragt mit mir einen kaffee trinken zu gehen. sie hat die einladung angenommen. es war ein schönes treffen. beide haben viel erzählt. jedoch ging es irgendwie nicht in richtung date...wir schrieben weiter und das jeden tag. 3 wochen später hatte sie geburstag. ich schrieb ihr, rief sie an und habe sie nochmals danach gefragt ob sie lust hat sich mit mir zu treffen. sie hat zugestimmt.
das2te treffen war persönlicher und irgendwie auch mehr ein date als das erste treffen was sich eher freundschaftlich angefühlt hat.
bevor ich sie zuhause abließ, gab ich ihr ein geschenk in form eines armbandes und einem persönlichen brief. in diesem brief habe ich ihr nicht direkt von gefühlen erzählt, jedoch klar gemacht dass ich sie mit der zeit besser kennenlernen will.
schließlich schrieb sie mir, dass der brief sie überrascht hat und das geschenk sehr schön ist. auch bedankte sie sich für den brief und den lieben worten und das der nächste kaffee auf ihre kosten sein wird. ( was für michh auf ein 3tes date hindeutet). Seit jenem tag an fühle ich mich zu diesem mädchen plötzlich angezogen, ich warte praktisch sehnsüchtig danach dass sie sich meldet. oft schaue ich mir an wann sie zuletzt online war. ich habe das gefühl, dass sie seit dem tag an als ich ihr diesen brief gegeben habe sich zurückgezogen hat. sie ist nicht abwertent. jedoch schreibt sie nicht mehr so oft von selbst. wenn ich sie anschreibe scheint alles ok zu sein..sie erzählt und antwortet ganz normal jedoch vorsichtiger. ich weiß nicht was ich machen soll. Sieht sie mich nur als freund? empfindet sie was für mich? ich weiß nicht ob es bei ihr angekommen ist, dass ich sie nicht als freund treffe. sie geht mir einfach nicht aus meinem kopf...ständig denke ich an sie...ich muss leider auch sagen, dass sie ein negatvier mensch ist. sie erzählt mir auch, dass sie wohl niemals einen mann finden wird dem sie vertraut....im schreiben erwähnte sie auch die wörter: dass ich jede abkriegen könnte, dass sie mich so liebt wie ich bin und ich ein reines schönes herz habe. aber sie lässt mich nicht an sie ran. ich kann es nicht beschreiben. was soll ich machen und wie schätzt ihr diese situation ein...ich weiß nicht ob ich ein freund bin oder ihr heimlicher schwarm. das bereitet mir kummer. ich bin 26 und schäme mich dafür dass ich mit der situation überfordert bin...
24.10.2016 18:13 • • 30.10.2016 #1