App im Playstore
Pfeil rechts
130

Also wenn meine Freundin sich nachts an mich ran machen würde, hätte ich da solange kein Problem mit, solange ich davon nicht wach werden würde und wach bleiben müsste, sie ist dann halt einfach horny, aber sie stellt für mich dann keine Bedrohung oder so dar, würd mich halt nur stören wenn ich dadurch nicht so ausgeruht bin am nächsten Tag. Wenn sie das Tagsüber macht, wäre es generell niemals ein Problem.

Jeder wird wach von einem sexuellen Uebergriff.
Das ist kein Spass.

A

Sex Gewalt in der Ehe

x 3

Ich beende die Ehe auch nicht gleich, wenn sie mir Morgens immer aufgrund einer Kaffeesucht den Kaffee wegtrinken würde und ich das nicht wolle, gibt eben keine Beziehung ohne Probleme.

Zitat von Mylenix:
Also wenn meine Freundin sich nachts an mich ran machen würde, hätte ich da solange kein Problem mit, solange ich davon nicht wach werden würde und wach bleiben müsste, sie ist dann halt einfach horny, aber sie stellt für mich dann keine Bedrohung oder so dar, würd mich halt nur stören wenn ich dadurch nicht so ...

es geht hier nicht um Dich.

Guck mal auf die Überschrift. Und dann lies Dir bitte alles nochmal durch.

Zitat von Mylenix:
Ich beende die Ehe auch nicht gleich, wenn sie mir Morgens immer aufgrund einer Kaffeesucht den Kaffee wegtrinken würde und ich das nicht wolle, gibt eben keine Beziehung ohne Probleme.

hä?
Der Vergleich hinkt ganz gewaltig!

Zitat von Mylenix:

Du bist doch gar nicht verheiratet.
Selten so viel.... von dir gelesen.

Zitat von Mariebelle:
Jeder wird wach von einem sexuellen Uebergriff. Das ist kein Spass.

Es ist ihr Ehemann^^

Zitat von Mylenix:
Es ist ihr Ehemann^^

sehr witzig

Zitat von Mylenix:
Es ist ihr Ehemann^^

Und?
auch da ist Vergewaltigung in der Ehe ein Straftatbestand.

Zitat von Mylenix:
Es ist ihr Ehemann^^

Sorry..aber er sollte schon etwas dagegen tun, wenn sie das so nicht möchte.

Eine Ehe ist kein Freifahrtschein!

Zitat von Allessch:
sehr witzig

Nein das ist nicht witzig ...

Diese Aussage erschreckt selbst mich gerade.

Zitat von laluna74:
Nein das ist nicht witzig ... Diese Aussage erschreckt selbst mich gerade.

Das war sarkastisch gemeint, deshalb der Wutsmiley

dieses Zeichen - ^^ (in seinem Posting) bedeutet, dass er sich amüsiert.

Zitat von Allessch:
Das war sarkastisch gemeint, deshalb der Wutsmiley dieses Zeichen - ^^ (in seinem Posting) bedeutet, dass er sich amüsiert.

Ja,voellig daneben,seine Beitraege zu diesem Thema.

Zitat von Allessch:
Das war sarkastisch gemeint, deshalb der Wutsmiley

Ja ich weiß...

Zitat von Allessch:
dieses Zeichen - ^^ (in seinem Posting) bedeutet, dass er sich amüsiert.

Das ist nicht schön

Zitat von Mylenix:
Es ist ihr Ehemann^^

Deshalb hat er trotzdem nicht das Recht, sie gegen ihren Willen zu mißbrauchen!

Zitat von Mylenix:
Er soll sich wenn gar nichts mehr geht nen Neuroleptika verschreiben lassen, löst die Probleme instant, glaub mir, bin erfahren. xD

Als Opfer oder als Täter ?

Zitat von 1fachIch:
Gefühlt ist es Liebe. Die Vorstellung, ihn zu verlassen, löst jedenfalls fürchterlichen Schmerz in mir aus

Dein Mann hat aber eine merkwürdige Art diese Liebe zu erwidern.
Du hast in erster Linie eine Pflicht zur Selbstfürsorge. Du brauchst Dir gegenüber deutlich mehr Empathie. Den Täter noch zu schützen, oder gar Verständnis zeigen, ist ein Teufelskreis. Klassischer Fall eines Stockholm - Syndroms.
Ich hätte so einen Mann nicht nur beim ersten Mal direkt verlassen, ich hätte ihn auch angezeigt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Leider haben viele misshandelte Frauen grosse Probleme ihre Peiniger anzuzeigen u zu verlassen.
Ich wuerde ihr eine Beratungsstelle raten.Da sind erfahrene Menschen.

Ich danke euch herzlich für eure Antworten und Meinungen!
wisst ihr, das ganze geht schon so lange (immer mal wieder)… man zweifelt schon am eigenen Verstand. Ich habe tatsächlich schon oft gedacht, ob ICH spinne. Ob ich übertreibe, ob das üblich ist so,…

Zitat von 1fachIch:
Ich danke euch herzlich für eure Antworten und Meinungen! wisst ihr, das ganze geht schon so lange (immer mal wieder)… man zweifelt schon am eigenen Verstand. Ich habe tatsächlich schon oft gedacht, ob ICH spinne. Ob ich übertreibe, ob das üblich ist so,…

Nein,du spinnst nicht.Du wirst vergewaltigt von diem Ehemann.

Und nein,das ist nicht ueblich.
Koennte es sein,dass dein Mann einen Migrations Hintergrund hat?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore