App im Playstore
Pfeil rechts
130

@Mariebelle
Nicht mal, dass er mich hätte bedrängen müssen - wir hatten regelmäßig Sex.
So oder so ist das aber natürlich keine Rechtfertigung, selbst wenns anders gewesen wäre...

Ich danke euch allen für eure Sichtweise und Denkanstöße.
Ich werde nochmal in mich gehen. Die Entscheidung, wie es weiter geht, kann mir niemand abnehmen.
Die Frage, ob ich mir eine Zukunft so vorstelle, kann ich ganz klar mit nein beantworten. Und eine Garantie, dass er sein Problem in den Griff bekäme, werde ich wohl kaum bekommen. Obwohl ich gestehen muss, dass ich gehofft habe, dass es Therapeuten gibt, bei denen er mit solchen Neigungen / Trieben gut aufgehoben wäre. Wenn nicht für mich, dann für die Partnerin / Partnerinnen, die da noch folgen.

A


Sex Gewalt in der Ehe

x 3


Also ich würde zu allererst für die nächste Zukunft ein gesondertes Zimmer zum Schlafen aufsuchen und darauf bestehen, dass er sowas auf diese Art zu unterlassen hat..

Und ja, eine Paartherapie finde ich jetzt auch nicht falsch..so kannst du mit ihm gemeinsam dieses Thema bearbeiten..

Ich persönlich bin mir nicht mal sicher, ob der Therapeut sich wirklich so geäußert hatte, wie dein Mann es dargestellt hat..

Zitat von 1fachIch:
@Mariebelle Nicht mal, dass er mich hätte bedrängen müssen - wir hatten regelmäßig Sex. So oder so ist das aber natürlich keine Rechtfertigung, selbst wenns anders gewesen wäre...

Vergewaltigung geht gar nicht.Bitte mach dir nix vor.
Das hat nichts mit einverstaendlichem miteinander zu tun,da geht es um Macht u Erniedrigung..

Einen großen Eimer mit Eisswasser drüberschütten und den Typen sofort rausschmeißen

Da er deinen Willen (das Nein zu sexuellen Handlungen an dir während du schläfst) nicht akzeptiert sondern bricht, ist Eure Ehe schon jetzt beendet. Dass er Deinen Willen im intimsten Bereich nicht respektiert, ist ein ganz besonders schwerer Vertrauensbruch und absolut indiskutabel. Dass du die Ehe retten willst, spricht für dich, ist aber einseitig nicht möglich. Dazu gehören zwei und dazu gehörte die Bedingung, dass er es nicht mehr macht, was nach deiner Schilderung nicht stattfinden wird. Wahrscheinlich respektiert er deinen Willen auch bei anderen Themen nicht. Insofern: organisiere Deine Trennung, das kann man einseitig durchführen, dazu braucht man keinen anderen. Hole dir Unterstützung dazu. Die Übergriffe sind ein Trennungsgrund und alles Recht der Welt ist auf Deiner Seite.

PS: Da es angesprochen wurde: kümmere dich nicht um zukünftige Partnerinnen dieses Ar…….s. Kümmere dich nur um dich und deine Kinder. Du hast schon viel zu viel Verständnis für andere aufgebracht.

Also ich würd auch empfehlen einfach getrennt zu schlafen, mit geschlossener Tür.
Er scheint sich ja sonst unter Kontrolle zu haben und dir nicht wehzutun und auch was dagegen tun zu wollen.
Wenn ihr wieder zusammen schlafen wollt irgendwann, es gibt genug Wege seine Libido zu senken, es gibt ganz einfache Mittel und Wege die er benutzen kann, die teils auch Müde machen, damit er auch durchschläft, denn es scheint mir so, dass er Schlafprobleme hat. Die Ehe beenden und alles sofort aufgeben ist bisschen hart übertrieben, auch wenn Schlaf Unterbrechungen natürlich echt kacke sind.

@1fachIch
Achso und noch ne Frage, wenn du das nachts dann bemerkst, dass er das macht, sagst du dann direkt, dass du es nicht willst und hört er dann auf?

Zitat von Mylenix:
Die Ehe beenden und alles sofort aufgeben ist bisschen hart übertrieben, auch wenn Schlaf Unterbrechungen natürlich echt kacke sind.


Jeder Mensch sieht Übergriffe anders.............

Zitat von Mylenix:
@1fachIch Achso und noch ne Frage, wenn du das nachts dann bemerkst, dass er das macht, sagst du dann direkt, dass du es nicht willst und hört er dann auf?

Hallo,das wird jede Frau merken und ihn abschuetteln...

Zitat von Mylenix:
@1fachIch Achso und noch ne Frage, wenn du das nachts dann bemerkst, dass er das macht, sagst du dann direkt, dass du es nicht willst und hört er dann auf?

Hat sie Eingangs genau beschrieben !

Du könntest ihr ja noch raten, sie möge sich wochenlang nicht waschen und nur mit fettigen Haar inklusive Lockenwicklern ins Bett gehen, dann wird er schon aufhören............

@Mylenix
Für gewöhnlich hab ich ihn dann rausgeschmissen und er ist aufs Sofa

Hallo,

egal wie, ein Nein muss akzeptiert werden. Wenn du es so nicht magst, dann ist das von ihm zu akzeptieren. In jedem Fall ist es aber etwas schräg, ohne vorher mit dir gesprochen zu haben, ob du es mögen würdest.

Grüße

Zitat von Zwiebeltreter:
Jeder Mensch sieht Übergriffe anders.............


Genau..deswegen muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie er letztendlich damit umgehen möchte.

@Mylenix Das klingt nach Verhör und dem Motto Frauen sind selbst Schuld.
Merkst Du noch was?


Nein heißt Nein!

Zitat von Allessch:
Das klingt nach Verhör und dem Motto Frauen sind selbst Schuld.
Merkst Du noch was?


Wo steht das?

@1fachIch

Ok, das ist erstmal wichtig, dass er dann nicht weiter macht und auch für die restliche Nacht nicht zurück kommt.
Hätte er einfach weiter gemacht wäre es für mich auch nicht mehr zu akzeptieren. Zwar trotzdem nicht gut, aber man kanns noch retten.
Er soll sich wenn gar nichts mehr geht nen Neuroleptika verschreiben lassen, löst die Probleme instant, glaub mir, bin erfahren. xD
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von laluna74:
Wo steht das?

die Frage danach, wann sie ihm das sagt, dass sie es nicht möchte.

Verstehe ich nicht.

Zitat von Mylenix:
@1fachIch Ok, das ist erstmal wichtig, dass er dann nicht weiter macht und auch für die restliche Nacht nicht zurück kommt. Hätte er einfach weiter gemacht wäre es für mich auch nicht mehr zu akzeptieren. Zwar trotzdem nicht gut, aber man kanns noch retten. Er soll sich wenn gar nichts mehr geht nen Neuroleptika ...

Es geht nicht um eine Nacht, sondern um jede Nacht. Sie will es nicht und damit hat sie genug gesagt.

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore