Zitat von Calima:Warum pochen eigentlich manche immer auf das Recht ihrer eigenen Meinung - die ihnen ja gar niemand streitig macht - werfen anderen aber die ihre vor? Und nein: Bei Betrug gibt es für mich keine Zwischentöne. Wenn andere das anders sehen ist das ihre Sache. Dass ...
Wenn Du mich richtig gelesen hättest, würdest Du das was Du jetzt schreibst über mich, nicht schreiben.
Ich poche auch nicht auf meine Meinung , dann würdest Du das ja auch tun,. Tust Du ja
Ich werfe Dir auch nichts vor. M.E. unterhalten wir uns darüber.
Ich habe geschrieben, das Fremdgehen sch. ist, aber das es auch, wie in anderen Bereichen auch, immer ein dazwischen gibt. Also nicht schwarz und weiß.
Aber so hat jeder seins.....Ich bin froh, das ich auch eine 5 Grade sein lassen kann. Ist vielleicht eine Gabe, oder ein Geschenk. Ja ich könnte ein Fremdgehen verzeihen, aber auch das kommt wieder drauf an, wie und warum es passiert ist,.. Meist sind beide Partner daran beteiligt, warum das grade passiert, nicht nur einer. Deswegen immer die Sichtweisen betrachten und nicht stur drauf hauen und sagen, das verzeihe ich nie.,
09.02.2021 11:37 •
x 4 #59