App im Playstore
Pfeil rechts
13

Man könnte ja mal schauen, ob der TE sich in and. Foren weltweit nochmals gemeldet hat.

Zitat:
Man könnte ja mal schauen, ob der TE sich in and. Foren weltweit nochmals gemeldet hat

Viel Spaß dabei

A

Seiner Freundin von der Affäre erzählen?

x 3

Zitat von Carcass:
Ich brauche Unterschichten Fernsehen, das lenkt von den wahren Problemen des Lebens ab. Versuche es mal, du hast währenddessen keine Panik

das hst du schön gesagt strahl Guten Morgen allerseits.

Zitat von holger014:
Man könnte ja mal schauen, ob der TE sich in and. Foren weltweit nochmals gemeldet hat.

Wieviel Foren denn noch?!

Reicht eins nicht

ps.weiter fest zusammenhalten

Zitat von Carcass:
http://www.bild.de/video/clip/isis/bild-trifft-isis-kaempfer-gepix-38279118.bild.html sieh mal einer an!^^

Musst man den Zusamenhang mit dem Thema verstehn?

Steinigung im Zusammenhang mit Ehebruch, liegt nahe oder?

Hab mir das Video nicht angesehen.

Das war ja clever, aber erstmal schimpfen

Nimms nicht persönlich aber ich halte den Spruch Bild lesen bildet für ne glatte Lüge daher werd ich mir das Video auch nicht ansehen. Außerdem hab ich nicht geschimpft sondern lediglich gefragt.

so ein Müll wie die Bild lese ich nicht.

hehe, nur wenn ich mal eine in der S-Bahn finden sollte , kann sein das ich sie ganz neugierig und begierig lesen würde.....wer weiß....

Soviel Selbstgerechtigkeit,Besserwisserei und erhobenen Zeigefinger (Gruß an Lazarus,denGerechten)habe
ich hier noch in keinem Thread gelesen.Das Thema scheint viele sehr zu betreffen,und das von allen Schreiber/innen
keiner über seine eigenen Erfahrungen mit einem Seitensprung spricht,zeigt doch schon die Unehrlichkeit.
Insgesamt:Äußerst unterhaltsam Ciao

Grüße zurück

Er hat Jehova gesagt.

[quote=holger014]Er hat Jehova gesagt. [/quot

Punkt.

A

x 4

App im Playstore