Gerd49
.... und aus....
23.10.2014 14:42 • #101
Gerd49
23.10.2014 14:42 • #101
23.10.2014 14:47 • #102
x 3
23.10.2014 15:23 • #103
23.10.2014 17:51 • #104
Gerd49
23.10.2014 17:57 • #105
23.10.2014 18:20 • #106
Zitat von Lazarus:Zitat von Dubist:Zitat von Lazarus:Gerd wie kannst du sowas sagen... Nach all diesen Romanen die ich schrieb? Du musst doch als Vernunft in Person einsehen, das Fremdgeher nicht automatisch die Personen sind die Schuld daran sind... Fremdgehen ist eine Ursache, aber nicht der Auslöser und kann jedem passieren egal ob Minderwertig oder vor wertigkeit strotzend.
Dass das Verhalten als solches nicht zu entschuldigen ist ohne Frage, aber die Opfer sind zumeist eben keine...
und @ dubist... Nein ich rate der Posterin es der Freundin zu stecken,damit der Typ und sie bekommt was sie verdienen und das arme Mädel (wenn es den Arm ist) die Chance hat, einen richtigen Mann kennen zu lernen der sie schätzt.
Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.
Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.
Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.
23.10.2014 18:29 • #107
Gerd49
23.10.2014 18:30 • #108
Zitat von Dubist:Zitat von Lazarus:Zitat von Dubist:Den letzten Satz meinst du doch nicht ernst, sie will aber diesen Mann, sie liebt diesen Mann, geht das nicht bei dir rein? Sie will keinen anderen.
einen Mensch den man liebt kann man doch nicht geschwind umtauschen wie ein Kanninchen.
Du lässt bei der Sache eins außer acht, sie kennt den WAHREN Mann dahinter nicht und hätte sie im Vorfeld gewusst das er fremdgeht sich nicht auf ihn eingelassen, demnach, doch man kann jmd den man liebt sehr schnell austauschen, denn was glaubst du wie schnell liebe Ekel und Hass weicht wenn sie erfährt was der Typ ihr angetan hat.
Wenn sie bei ihm bleibt ist das ausschließlich aus Abhängigkeit oder Feigheit und eine ganz andere Geschichte.
Denn muß man aber auch erst finden. Träuum weiter!
Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Denn Verzeihen zeigt mehr Größe:daumen:
23.10.2014 19:12 • #110
Zitat von Lazarus:Zitat von Dubist:Zitat von Lazarus:
Weiß man nicht warum da ein Mensch bleibt. Muss nicht immer Feigheit oder Abhängigkeit sein.
Der ist leicht gefunden.
Ahaha jetzt ist mir die Sache klar du identifizierst dich da selbst mit. Hat dein Mann etwa auch etwas deartiges getan und du musst dir nun einreden das verzeihen mehr zählt.
Verzeihen ist nur dämlich... Denn es passiert wieder.
23.10.2014 19:46 • #111
Zitat von Gerd49:möchte gar nicht wissen, wo sein Schniedelwutz liegt
23.10.2014 19:47 • #112
Zitat von Lazarus:Zitat von Dubist:Zitat von Lazarus:
Der ist leicht gefunden.
Ahaha jetzt ist mir die Sache klar du identifizierst dich da selbst mit. Hat dein Mann etwa auch etwas deartiges getan und du musst dir nun einreden das verzeihen mehr zählt.
Verzeihen ist nur dämlich... Denn es passiert wieder.
23.10.2014 20:03 • #114
23.10.2014 20:18 • #115
23.10.2014 20:21 • #116
Flocke_79
23.10.2014 20:29 • #118
23.10.2014 20:32 • #119
23.10.2014 20:33 • #120
x 4