Pfeil rechts
10

S
Hi,

ich war letzte Woche auf einer Studenten-Party. Der Mann, in den ich verknallt bin, war auch da.

Ein Mädel, das aus Chicago kommt, war auch da. Sie macht hier nur ein Praktikum und fliegt nächste Woche wieder zurück.
Mein Schwarm hat leider mit ihr rum gemacht. Also wild geknutscht, auch am Hals und so. Er hat dann ihren Hintern angefasst, nachdem sie seine Hand hin geführt hat. Danach hat er sie in die Luft gehoben, dabei hat man ihren blanken Hintern gesehen….

Das war furchtbar mit anzuschauen. Beide waren stark betrunken aber ich fand so ein Verhalten echt peinlich.

Am nächsten Tag sind die Beiden auch noch gesehen worden.

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Denkt ihr das klingt eher nach etwas Festem? Er ist leider bekannt dafür viele Frauen zu daten…

19.04.2024 16:28 • 21.04.2024 #1


4 Antworten ↓


Mariebelle
Wenn er nur dein Schwarm ist,kann er mMn nach tun u lassen was er will.

Bist du auch sein Schwarm?

19.04.2024 16:37 • x 2 #2


A


Schwarm küsst andere Frau

x 3


Kermit
Zitat von sarah577:
Hi, ich war letzte Woche auf einer Studenten-Party. Der Mann, in den ich verknallt bin, war auch da. Ein Mädel, das aus Chicago kommt, war auch da. Sie macht hier nur ein Praktikum und fliegt nächste Woche wieder zurück. Mein Schwarm hat leider mit ihr rum gemacht. Also wild geknutscht, auch am Hals und so. Er hat ...

Lass es bleiben... der will sie, nicht Dich. Sonst hätte er Dich an den Hintern gepackt. Außerdem war Alk. im Spiel und Du kannst Dir doch denken wie das ausgeht ,wenn Du mal ne Party mit ihm als Freund machst oder nicht ?

Wenn Du sein Opfer für eine Nacht sein willst, warte bis er mit ihr fertig ist und zieh Dir schon mal ne Nummer am Automaten fürs Wartezimmer.

19.04.2024 16:50 • x 4 #3


Peter61
Zitat von sarah577:
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Denkt ihr das klingt eher nach etwas Festem

Für dein „Schwarm“ wird es sicherlich nichts festes sein, wenn sie nächste Woche wieder abreist. Sie wird nur eine Kerbe mehr in seinen Bettpfosten sein. Und wenn du dich mit ihm einlässt, kannst du bestimmt auch eine Kerbe in seinem Bettpfosten werden, aber höchstwahrscheinlich nicht mehr als das.

19.04.2024 19:15 • x 1 #4


S
Der Typ steht wohl auf lockere Bettgeschichten. Wenn du etwas Festes suchst, wäre es besser, du schaust dich nach jemand anderem um.

21.04.2024 09:17 • x 3 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag