Nee, ich hatte nie was mit ihm. Habe nur sehr gerne mit ihm geredet und dabei auch viel Gefühl für ihn verspürt. Nicht nur wenn ich mit ihm geredet habe, auch sonst die Tage über - wie das halt bei einem Schwarm so ist.
Und auch er war von mir wohl recht angetan. Wir haben aber nie darüber geredet. Mein Freund war mit ihm befreundet, ist es aber jetzt nicht mehr. Ich habe ihn nur gesehen, wenn mein Freund sich mit ihm und anderen getroffen hatte. Das macht er nun halt nicht mehr. Ich habe beide zusammen näher kennengelernt. Und gemerkt, dass ich mit ihm wirklich toll reden kann und wir überraschend viel gemeinsam haben. Der andere, der nun mein Freund ist, hat sich auf den ersten Blick in mich verliebt und ich bin darauf eingegangen, um dadurch mit dem anderen ab und zu reden zu können. Mein Freund hat sich als Diamant entpuppt, halb ungeschliffener Rohdiamant, halb im Brilliantschliff. Ich schätze ihn sehr als Freund. Aber als festen Freund hätte ich ihn nicht genommen, wenn nicht der andere wäre. Na ja, dumme Sache, aber immerhin hat mein Freund mich nun auf diese Weise bekommen. Das ist für ihn auch was wert. Partnerschaft ist eigentlich nichts für mich. Aber ich bin den Kompromiss eingegangen. Denn mein Schwarm ist verheiratet und dann wäre es schwierig, mit ihm zu reden; seine Frau ist ziemlich eifersüchtig allgemein und vielleicht auch nicht ohne Grund. Und ich bin nicht die Art von Mädchen, von denen Ehefrauen glauben würden, die wollten nur mit ihrem Mann reden.
Also ich habe keinen schlechten Ruf, aber mein Kleidungsstil ist recht bunt und auffällig.
Er hat sich jedenfalls etwas von uns zurückgezogen und mein Freund hat da einen Schlussstrich gemacht.
30.08.2012 12:37 •