App im Playstore
Pfeil rechts
58

@Blümchen1986

Du bist nicht allein daran schuld und deswegen bringt es jetzt auch nichts sich darüber solche Gedanken zu machen. Billig bist du deswegen nicht gleich. Was deine Gefühle zu ihm angeht ist es wieder etwas anderes. So lange er vergeben ist und seine Frau nicht verlieren möchte, hast du keine Chance an ihn heranzukommen. Du wirst das früher oder später vergessen.
Vergessen müssen wenn du nicht daran kaputt gehen möchtest.

Zitat von Blümchen1986:
In seiner Beziehung stimmt etwas gewaltig nicht.

Also, dafür kannst du nun wirklich nichts und wenn er dann auch noch woanders hinflüchtet, dann kann man sie eh vergessen. Du bist nicht sein doppelter Boden, der ihn auffängt, wenn das mit ihr nicht klappt! Kümmer dich gut um dich selbst, auch andere Mütter haben nette Söhne und sind froh, wenn sie dich als verantwortungsvollen Schatz haben dürfen!

A

Schuldgefühle da ich einen vergebenen Mann geküsst habe

x 3

@Windy Danke schön ️

@Mila40 Vielen Dank für deine Worte und Unterstützung

Zitat von Blümchen1986:
Ich halte mich einfach fern, weil ich denke, dass er so mehr Klarheit hat.

Das ist das beste, was du jetzt machen kannst. Er hat dir gesagt, dass er seine Verlobte liebt, also hältst du dich jetzt daran.

Bezüglich dem was vorgefallen war: schweige und behalte es gut in Erinnerung. Wenn ihr Euch in ein paar Jahren bei einem Fest über den Weg lauft, er an der Seite seiner dann Frau, werdet ihr euch einen kurzen aber intensiven Blick zuwerfen, den nur ihr beide versteht.

Soll ja vorkommen, dass man sich in 2 Personen gleichzeitig verliebt.
Irgendwann muss man sich dann entscheiden.
Er hat sich entschieden, also musst du Blümchen, kein schlechtes Gewissen haben.
Ich habe meine Frau auch jemanden ausgespannt, hätte sie sich gegen mich entschieden, hätte ich kein schlechtes Gewissen, es versucht zu haben.
Für sein Glück muss man manchmal auch kämpfen, das hast du getan und es besteht immer das Risiko zu verlieren.
So ist das Leben.
Ich verstehe deine Trauer, dass es nicht so gekommen ist, wie du dir es gewünscht hast, aber kein Grund, deshalb ein schlechtes Gewissen zu haben, sich für deine Gefühle eingesetzt zu haben.

@Blümchen1986

Ich hoffe du findest einen guten und erträglichen Weg für dich.

@Azure Es würde auch keinen Sinn mehr machen irgendeinen Kontakt zu suchen. Das würde ihm seinen Fehler wieder real machen, ich würde ihn an seine Schuld erinnern, wo er versucht die Dinge gut zu machen mit seiner Verlobten.
Und in seiner Panik hat er gesagt, er will seiner Verlobten alles beichten. Ich habe ihm den Rat gegeben, besser nichts sagen, da er es gleich bereut hat und das würde nur Probleme verursachen. Er will sie heiraten und das würde nur Unruhe bringen. Und ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich mich nicht mehr melden werde. Er war auch damit einverstanden.

Zitat von Azure:
Wenn ihr Euch in ein paar Jahren bei einem Fest über den Weg lauft, er an der Seite seiner dann Frau, werdet ihr euch einen kurzen aber intensiven Blick zuwerfen, den nur ihr beide versteht.

3

@Mila40
@Logo
Ich denke, wenn ich mich nicht mit ihm getroffen hätte, würde ich mich immer fragen was wäre wenn..
Schuldgefühle machen das ganze unschön, aber unschön wäre es auch, ihn verheiratet zu sehen und Gefühle unausgesprochen zu lassen.

Zitat von Blümchen1986:
@Mila40 @Logo Ich denke, wenn ich mich nicht mit ihm getroffen hätte, würde ich mich immer fragen was wäre wenn.. Schuldgefühle machen das ganze unschön, aber unschön wäre es auch, ihn verheiratet zu sehen und Gefühle unausgesprochen zu lassen.

So ein Kuß ist doch auch was schönes. Erinnerungen daran, machen schöne Gefühle.
Sei nicht so streng mit Dir, Du hast doch mit diesem Kuß niemanden geschadet,
eher das Gegenteil, hat der Kuß bewirkt.

Genau so.

Sieh es als Abschiedskuss, das macht es dir vielleicht leichter.

Ein Kuss kann einem Vorgeschmack auf mehr geben.
Deshalb kuesse ich keine anderen Maenner.

Nur einmal habe ich mich fremdkuessen lassen.

Och, das sehe ich nicht so verbissen, ist ja auch mal Fasching, manchmal auch mit Standesamt und da gehört Knutschen eben dazu. Bin ja kein Stück Seife, was sich abnutzt. Fremdgehen beginnt bei mir erst unter der Gürtellinie.
Upps, meine Frau ist heute bei der Mutti und Bruder und geht da zur Faschingseröffnung.
Oh Gott, was bin ich jetzt eifersüchtig.

Zitat von Logo:
Fremdgehen beginnt bei mir erst unter der Gürtellinie.

Da sind wir uns schon mal einig.

Zitat von Mariebelle:
Ein Kuss kann einem Vorgeschmack auf mehr geben.

Hast Du Dich nicht unter Kontrolle?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Hast Du Dich nicht unter Kontrolle?

Doch

Dies eine Mal war in D und fast 30 Jahre her.

@Mariebelle Vorgeschmack auf mehr und auch etwas sehr Intimes.

Ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore