Aufgrund meiner ganzen schlechten Erfahrungen in den letzten Monaten habe ich langsam Panik, dass ich schon wieder an einen Falschen geraten bin. Oder hab ich vielleicht aufgrund meiner schlechten Erfahrungen nur Vorurteile und vermasselte es mir selbst?
Ich bin seit rund paar Wochen auf einer Datingplattform und habe schon mit einigen Männern geschrieben, treffen hatte ich auch schon 2 aber von meiner Seite aus hat die Chemie nicht gepasst.
Jetzt habe ich Thomas am Dienstag kennengelernt wir haben die letzten 2 Tage viel geschrieben. Ich hatte im Gefühl, dass es mit ihm passen könnte. Wir hatten uns für heute verabredet und folgendes ist gestern passiert.
Wir haben am Vormittag noch schön hin und her geschrieben, dann hab ich ihm meine Handynummer gegeben. Am Handy hat er mir dann 3 Bilder von sich und von sich mit Tochter und Vater gesendet, und gefragt ob ich auch noch Bilder für ihn habe, hab ihm auch welche von mir und meinen Kindern gesendet. Dann wollte er noch ein Ganzkörperfoto weil er meine Kurven sehen wollte, auf die er ja so steht. Ich habe es ihm gesendet und dann folgte eins dem anderem und er hatte gefragt ob ich ihn anrufen damit ich zuhören, wie er sich gerade selbstbefriedigt. Ich habe es getan, denn ich war Neugierig. Nun danach war er duschen und hat mir dann noch geschrieben, dass es heiß war. Er hat mir dann auch geschrieben, dass er die ganze Zeit an mich denkt und das er auch das Gefühl hat, dass es mit uns gut passt. Und ich fragte ob er mich wärmt, wenn wir spazieren gehen, er schrieb liebend gern. Dann haben wir nichts mehr geschrieben, weil er vei Freunden eingeladen war und ich auch noch was zu tun hatte. Um 18:30 ruft er mich an und sagt, dass es ihm Leid tut aber er muss das Treffen verschieben, da er ganz verschwitzt hat das seine Mutter heute Geburtstag hat, denn die hätte ihn gerade angerufen und gesagt ob er eh zum Essen morgen kommt wegen Geburtstag. Er sagte dann auch er ruft extra an, weil ich ihm nicht böse sein soll, er hätte es ja auch schreiben können. Meine Stimmung war nicht so gut am Telefon, denn ich hatte gleich ein Dejavue aus den letzten Beziehungen, wo die Männer auch immer wieder treffen abgesagt oder verschoben hatten. Ich sagte zwar sowas wie ok kein Problem aber meine Stimme sagte sicher was anderes. Er fragte dann ob ich am Sonntag Zeit hätte und wir verabredeten uns jetzt für 13 Uhr. Ich wünschte ihm noch einen schönen Abend
Gestern hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Heute war er auch ab 9:30 online hatte aber nichts geschrieben. Ich habe dann um 10 Uhr einen guten Morgen gesendet. Er schrieb dann 5 min später einen wunderschönen guten Morgen ich fragte ob er gut geschlafen und d geträumt hat und von ihm kam wie ein Stein und ich hab dann nur gesendet und gehofft er schreibt noch was aber es kam nicht mehr. Nun ist er ja auf Geburtstagsfeie, aber ich frage mich echt gerade, ob er noch Interesse hat und mich wirklich treffen will am Sonntag oder ob er sich nicht mehr meldet und dann kurzfristig absagt. Was meint ihr? Interpretiere ich das falsch aus vorigen Erfahrungen?
Ich weiß ich sollte lockerer wenden
03.12.2021 15:05 • • 06.12.2021 #1